Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Brothers in Arms: Der Entwickler Gearbox arbeitet an einer Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Brothers in Arms
    Action, Adventure, Shooter TBA n.a. Gearbox Software Jetzt bestellen

    Erst vorherige Woche berichteten wir, dass der Entwickler Gearbox auf der Suche nach einem Partner für den Titel Duke Nukem ist. Heute macht das Studio ähnliche Schlagzeilen, allerdings im Bezug auf ein anderes Spiel. Brothers in Arms, soll laut Randy Pitchford, seiner Zeit Gearbox Oberhaupt einen authentischen Nachfolger bekommen. Für die Umsetzung des sich bereits in Arbeit befindenden Titel sucht er noch Unterstützung in Form eines interessierten Studios.

    Authentisch soll es werden und es gibt einige unerledigte, noch nicht erzählte Szenarien über die sich Pitchford seit geraumer Zeit Gedanken macht.
    Der Titel ist bereits in einer frühen Entwicklungsphase, so dass eine offizielle Ankündigung und Details zu seinen "Gedanken" noch ausstehen.

    In Anbetracht des frühen Stadiums und dessen dass er ein qualifiziertes Partner-Studio, können wir davon ausgehen dass der Relaese noch einige Zeit auf die warten lässt, obwohl bereits 2013 darüber nachgedacht und erst im März das letzte mal darüber gesprochen wurde.

    Dem Interview sei dank, soll es demnächst Infos zu Borderlands 3 und andere Titel geben, welcher Titel aus dem Hause Gearbox würde euch am meisten interessieren, Brothers in Arms, Borderlands 3 oder Duke Nukem?

    Danke @soundstar für das Einsenden der News.

    Quelle: ign
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen