Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Brothers: A Tale of Two Sons - PS4 und Xbox One Version im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Da war die USK dieses mal wohl schneller als 505 Games, denn geht es nach der aktuellen Prüfungsliste, steht uns eine PS4 und Xbox One Version von Brothers: A Tale of Two Sons bevor.
    Das 2013 erschienene Spiel, für PS3 und Xbox 360, erzählt die Geschichte zweier Brüder die auf der suche nach Hilfe für ihren Kranken Vater sind. Dabei haben sie einige Rätsel und Abenteuer zu lösen. Wobei der Eine ohne den Anderen nicht kann und sich beide gegenseitig unterstützen müssen um an ihr Ziel zu gelangen.

    [​IMG]

    Eine öffentliche Ankündigung steht noch aus aber vielleicht bringt da die bevorstehende E3 etwas Licht ins Dunkel.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 2. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Och neeeeee. Es wird ja echt alles verwurstet was nicht bei 3 auf dem Baum ist:wacko:
    So langsam schäme ich mich ne NEXTGen Konsole zu haben. Meiner Meinung nach gab es bisher keine Konsolengeneration die so extremst auf Aufbereitung von alten Kamellen wert gelegt hat.

    Ich sag nur Stichwort: WSV4!!!
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Stimmt der Trend ist neu und nicht erfreulich. Wenn es wenigsten Knaller wie Red Dead Revolver, Timesplitters oder Canis Canim Edit waeren, aber nein, das sind alles leicht aufpolierbare PS3 Spiele.

    Nebenbei Brothers gab es als Plus Titel fuer die 3. Empfehlenswert ist der Titel uebrigens auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen