Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Borderlands: The Handsome Collection - Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 24. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Borderlands: The Handsome Collection
    Action, Shooter 2015-03-27 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    In drei Tagen geht Borderlands: The Handsome Collection in den Verkauf. Um schon mal die Kauflust anzuregen gibt es passend dazu auch einen Launch Trailer.


    Borderlands: The Handsome Collection beinhaltet Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel mit allen dazugehörigen DLCs.​
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Die Kauflust ist mir vergangen, nachdem Kai mir gesteckt hat, das BL nicht in der Handsome Collection enthalten ist. Und welcher eventuell nur bzw. erst gebracht, wenn die Handsome Collection ein kommerzieller Erfolg wird.
     
  4. #3 Sh0x, 24. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2015
    Dann trag ich mal zum kommerziellen Erfolg mit der 9.99er Aktion bei ^^

    Ich liebe Borderlands einfach zu sehr xD Außerdem gibts zur Zeit eh nix anderes für mich ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen