Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Borderlands The Handsome Collection: Gearbox arbeitet an der Performance und behebt Fehler

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 20. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Borderlands: The Handsome Collection
    Action, Shooter 2015-03-27 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Eine Weile liegt der Release von der Handsome Collection zurück, die die beiden Titel Borderlands 2 und Borderlands The Pre Sequel inklusive aller DLCs enthält, das hält den Entwickler Gearbox nicht davon ab, die Spiele zu verbessern und Fehler zu beheben.

    Schaut man sich den Updateverlauf an, stellt man fest dass seit dem ursprünglichen Release auf den Lastgen-Konsolen einigen passiert, so auch heute.

    Neben Performance-Verbesserungen auf unseren aktuellen Konsolen, gibt es auf der Playstation 4 Schmankerl wie das Wechseln der Lightbarfarbe je nach Elementar der ausgerüsteten Waffe oder das Touchpad kann nun zum Navigieren auf der Karte genutzt werden.

    Playstation 4 - Changelog
    Unsere Xbox-Jünger bekommen weniger Features spendiert, allerdings stehen sie in Sachen Performance dem PS4 Update nicht nach.

    Xbox One-Changelog


    Sind euch schon Fehler aufgefallen die ihr unbedingt behoben haben moechtet oder die jetzt behoben wurden?

    Danke @Popelklopfer

    Quelle: gearbox
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Leider nicht mein Spiel, daher auch keine Erfahrung. Wie ist es bei dir/euch?
     
  4. Seit dem inoffiziellen Release von the witcher nicht mehr gespielt. :S
     
    Masklin gefällt das.
  5. Ja cool, dachte schon man müsste mit dem Geruckel bei the Pre-Sequel leben, da das verantwortliche Studio von GearBox in Australien dicht gemacht wurde.
    Muss ich heute gleich mal ausprobieren. Wenn jetzt elles flutscht, mache ich das noch fertig (1x Story durch) bevor ich mit TW WH anfange.
    Denn evtl. kommt da jetzt auch noch ein Patch, der es perfekt macht...
     
  6. Geruckel habe ich noch gar nicht festgestellt. Wenn ich das Pre Sequel auf der 4 mit BL2 auf der 3 vergleiche ist das Spiel ein Traum. Keine Kopfschmerzen mehr, kein laestiges Ruckeln beim Spielerbeitritt und extrem kurze Ladezeiten. Ich schaff es nicght mal mehr bei einem Gebietswechsel mir eine Maurerbrause vom Balkon zu holen.

    Einziges Manko im Splitscreen entschaerft es jedes mal das Steuerkreuz, was das Navigieren im Inventar und den Quests extrem nervig macht.
    Schon all zu oft habe ich die falsche Questbelohnung angenommen weil der Tastendruck nicht funktioniert hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen