Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Borderlands: The Handsome Collection - Day One Patch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 26. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Borderlands: The Handsome Collection
    Action, Shooter 2015-03-27 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Freudig die CD einlegen und losspielen wollen? Es war einmal......auch Borderlands: The Handsome Collection bedarf eines Day One Patchs, damit ihr losspielen könnt.

    Die Patche sind auch gute Schwergewichte:
    • PlayStation4 bringt 8,3 GB
    • Xbox One satte 16 GB
    13 GB Patch betrifft allein nur Borderlands: The Pre-Squel. Man könnte fast der Meinung sein, dass das komplette Spiel runtergeladen wird...

    Wenn ihr Näheres wissen wollt, was gepatcht wird, könnt ihr hier für die Xbox und hier für die PlayStation alles nachlesen.

    Quelle: VG 24/7
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. 16 GB, das ist echt schon relativ fett... Werd sicher irgendwann mal zugreifen wenn es nur noch die Hälfte kostet.
     
  4. #3 Sh0x, 26. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2015
    Junge, Junge die Patches werden auch immer größer. Der XBox Patch dürfte sogar den der Master Chief Collection toppen. Wobei der damals sehr flott runtergeladen war eigentlich. Hier werden ja auch wieder DLC-Inhalte geladen soweit ich gelesen hab weil der DLC erst auf den Markt kam, nachdem das Spiel schon im Presswerk war. Naja ich bin sowieso immer für Patches. Sollen sie lieber nachbessern als die Fehler drin lassen. "Fertige Spiele" gibt es heute nicht mehr. Dafür sind die Spiele zu komplex geworden. Es gibt lediglich einen Gold-Status, bei dem man garantiert, dass das Spiel ohne Patches läuft aber Verbesserungen gehn immer. Bei Spielen ohne irgendwelche Patches hab ich eher bedenken, weil dass für mich ein Zeichen ist, dass das Game nicht supported wird.
     
  5. Auf XBox ist die Downloadgeschwindigkeit gefühlt deutlich höher. Master Chief lag glaubig bei 24GB.
     
  6. #5 Sh0x, 26. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2015
    24 GB? Waren es nicht 15 GB beim Start? Also ohne nachfolgende Patches... Naja egal.. Ich krieg eigentlich meistens die volle Bandbreite, deswegen ist es mir eigentlich egal ^^ Nur bei den kleinen Systemupdates dauert es ab und zu länger.

    Frag mich trotzdem warum der Patch doppelt so groß ist. Hat Sony vllt. ein anderes Kompressionsverfahren?
     
  7. Genau der day one Patch ist quasi ein addon was geladen wird und zwar ist es claptastisch der neue dlc für the pre sequel ist am 24.3 raus gekommen und wird dadurch nachgereicht finde das okay da es ein addon ist... Bitte erst einmal informieren bevor ihr so welche Beiträge verfasst ;-)
     
  8. Wenn man bedenkt, dass es keine neuen Spiele sind, sondern 'nur' Portierungen mehrere Jahre alter Titel, dann ist es schon peinlich, wenn man da noch einen Day1-Patch braucht - die unheimliche Größe dieser Fixes ist das Sahnehäupchen:poo:.

    Zu PS2-Zeiten hat man noch den Vorteil gegenüber der PC-Sparte angeführt, dass man auf der Konsole einfach die Disc reinschieben muss und direkt loszocken kann, während die PCler vorher noch Warten und zahlreiche Handgriffe machen müssen - wie sich die Zeiten doch ändern:confused:
     
  9. Hört hier eigentlich jemand zu????

    !!!!!!ES IST EIN GRATIS ADDON WAS AM 24.3 RAUSGEKOMMEN IST!!!!!

    Deswegen sind es auch 9 GB könnt ihr Google das addon heißt claptastisch...

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-"
     
  10. Hey Hasi, das ist doch aber kein Grund hier zu schreien. :häslige: Sonst weckst du am Ende noch Bobo auf :wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  11. Niemals Bobo aufwecken dann ist der den ganzen Tag mies drauf und schlägt mich :oops:

    Man sollte bezüglich des Day1 Patches wirklich die Bälle flach halten, immerhin ist der Grossteil des Patches ein AddOn für das BL: THe PreSequel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen