Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Borderlands: The Handsome Collection - Beide Versionen haben mit der Framerate zu kämpfen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 27. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Borderlands: The Handsome Collection
    Action, Shooter 2015-03-27 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Trotz des riesigen Day-One Patches (8,3GB auf der PS4 und 16GB auf der Xbox One), haben Borderlands Spieler einige Mängel zu beklagen, dazu zählen unter anderem Framerateeinbrüche bei Borderlands: The Pre Sequel.

    Gearbox bat im offiziellen Forum darum, dass sich die Gemüter beruhigen und dass sich ein Team schon der Probleme des Screen Tearing und der FPS-Einbrüche annimmt. Es ist eine hektische Zeit und man bitte um etwas mehr Geduld.

    Ihr könnt die Knowledge Base besuchen um genaueres zu Bugs und Fehlern zu erfahren. Ein paar PlayStation 4 Fehler haben wir hier aufgelistet:

    • We are aware of a rare issue where the game may crash after the first combat with the Bullymongs in Windshear Wastes while in 4-player split-screen. Our engineers are aware of this issue and are investigating possible resolutions to be included in a future update. In the meantime, you may avoid this issue by starting split-screen from the following checkpoint.
    • We’re aware of an issue where the game may crash when a user repeatedly attempts to join a game via matchmaking while having an unstable internet connection. Our engineers are currently investigating possible resolutions to be included in a future update.
    • We’re aware of an issue where the game may crash for a client when attempting to join a game where the host is in the map “The Mines of Avarice”. Our engineers are currently investigating possible resolutions to be included in a future update.

    Aber Gearbox hat Codes bereitgestellt die euch ein paar Goldene Schlüssel bringen. Die Codes sind bis zum 31. März gültig, also seid schnell!

    Borderlands 2

    • PS3/PS4/Vita: KTKTT-ZSFWS-R3CHC-9BW33-3JW3H
    • Xbox 360/Xbox One: CJC33-KHBCW-FHF6Z-C6JTB-F9395
    Borderlands: The Pre-Sequel

    • PS3/PS4: 555JT-6TTX5-SFBKT-HTW33-T3F3T
    • Xbox 360/Xbox One: 555JT-6TTT9-KCFJX-CXT33-T3FBC
    Wer hat schon Zeit in der Borderlands: Handsome Collection verbracht? Was könnt ihr berichten? Lasst es uns wissen.

    Danke an @Popelklopfer für das Einsenden.

    Quellen: Gearbox Forums via Videogamer, Eurogamer
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (6)
  3. Mich würde es extremst interessieren wie die PS4 Variante gegenüber der PS3 Variante aussieht. Bitte mal hier eure Meinungen kund tun.....Sääänk uuuu:)
     
  4. hab die ps3 nie gespielt und mich gestern das erste mal in pandorra umgesehn. hab mit dem presequel angefangen und ist ganz spassig. aufgefallen sind auch mir die teilweise extremen laggs. gut zu wissen das sie dran arbeiten. ansonsten wirklich schön gezeichnet, sieht gut aus und macht laune.

    und meine fresse das sind ja tonnen an loots ^^
     
  5. Ich hatte die xbox 360 Version von borderlands 2 und bin echt überrascht was die aus borderlands 2 noch raus geholt haben und pre sequel sied auch richtig gut aus habe heute ganze 13 Stunden Verbracht und muss sagen es ist jeden Cent wert meiner Meinung nach :)

    Fps Einbrüche habe ich nun nicht wirklich bemerkt muss auch zugeben das ich mega vertieft war im Spiel.

    Wenn jemand Bock hat auf koop schickt mir einfach eure psn id peer pn :)

    Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß in Pandora
     
  6. Habe gestern ca. 4 Std. Borderlands 2 gespielt, und hatte keinerlei Framedrops.

    Das Problem soll laut einiger Foren auch nur beim Pre-Sequel auftauchen.

    Dann kann ich ja nur hoffen, dass es gepatcht ist, bis ich mit BL2 durch bin :D

    Aber generell muss ich sagen, dass BL2 einiges der weinigen Games auf der PS4 ist, die auch mit aktivierten Spielemodus (ohne Motionplus/Zwischenbildberechnung des TV's) gut aussehen, da es tasächlich stabile 60 FPS abliefert :thumb:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Vielen dank euch beiden für das kurze resumee!
     
  8. Ich habe schon einige std gezockt. Laune top, frame muss ich dagen für das dies ein ps4 remastered spiel ist braucht es extrem lange zum die bilder richtig darzustellen ständig lädt die konsole die ränder nach vorallem beim reisen oder nach dem tod.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen