Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Borderlands 3: Offiziell angekündigt, jedoch nicht für die Last-Gen Konsolen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 4. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Borderlands: The Handsome Collection
    Action, Shooter 2015-03-27 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Auf der Investorenkonferenz gab CEO Karl Slatoff vom Publisher Take Two bekannt, dass sich Borderlands 3 für die Current-Gen Konsolen in Entwicklung befindet. Slatoff zitierte den Chef des Entwicklerstudios Gearbox, Randy Pitchford, dass das nächste Borderlands "the big one" werden wird und speziell für die Current-Gen Konsolen also die PlayStation 4 und die Xbox One entwickelt wird. Es wird also das erste Borderlands sein welches die PlayStation 3 und die Xbox 360 außen vor lässt.

    Pitchfords Worten zu Folge soll es sich auch um ein vollwertiges Sequel handeln und nicht nur um ein "halbes" wie Borderlands: The Pre-Sequel.

    Leider wurden bisher noch keine weiteren Informationen an die Öffentlichkeit gegeben. Deshalb dürfen wir sehr gespannt bleiben was die Zukunft bringen wird.

    Freut ihr euch denn über einen neuen Borderlands Teil?

    Quelle: GameSpot
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. ich fands schon schlimm genung das The Pre-Sequel nur für die last-gen rauskam, also auf jeden Fall gute Nachrichten wie ich finde.
     
  4. Sehr gut, damit also keine hochskalierte Augenwischerei! Freude!!
     
  5. Wenn schon ein Borderlands 3, dann aber bitte mit diesem Box-Art:D
    [​IMG]
     
    kalkburn666 gefällt das.
  6. :rofl: Hammer
     
  7. :rofl: man ist das stark haha :rofl:
    Ich finds super, dass bei dem Teil dann auf die vollen Current-Gen Konsolen gelegt wird. Damit werden einfach Qualität und mehr Möglichkeiten einfließen können. Ich bin gespannt! Im besten Fall sollen mobile Endgeräte(auch die Vita!) sinnvoll mit einbezogen werden.
     
  8. Die Maske als CE Box hätte auch was. just sayin...
     
  9. Bin ich voll dabei, das die LastGEn vernachlässigt wird, einfach um die beste kompromisselose Qualität zu erreichen. Wenn ich es sehe wie gering die Absätze von der LastGen sind, wundert es mich überhaupt noch, das die supportet werden.

    Andererseits, wrid der Release bestimmt auch erst in 2016 erfolgen, bis dahin wird die alte PS3 und Xbox 360 eine noch geringere Rolle spielen.
     
  10. Immer her mit einem reinen borderlands für nextgen. Eine der besten serien die es gibt. Das lastgen raus grhalten wird find ich selbst auch gut, immerhin können so mehr funktionen integriert werden.
     
  11. Ich hab noch nie Borderlands gespielt :häslige:
    Das macht die Handsome Collection demnach sehr interessant für mich. Schau mer mal...
     
  12. Bisher nur den ersten Teil eine Weile zur Überbrückung gespielt. Macht auf jeden fall Spaß, ist aber sehr Zeitintensiv und daher leider uninteressant für mich.
     
  13. Finde ich genau richtig sonst wird das spiel nur bugfixed auf der next gen resp gerändert wird! Gute nachricht!
     
  14. Oh...schade. Ich habe da auch so meine Schwierigkeiten mit der vorhanden Zeit :(
     
  15. Ich habe Borderlands 1 und 2 gespielt, aber beide nie zu Ende.
    Waren halt beide kostenlos per PSplus zu haben. Sind gute Spiele, keine Frage - aber irgendwann kam ein anderes dazwischen :D
    Den dritten gucke ich mir dann auch irgendwann mal an. Spätestens, wenn auch der kostenlos über Plus zu haben ist :affe1:
     
  16. Cool, das wurde ja auch mal Zeit, aber ich freu mich drauf mal Screenshots oder bewegte Bilder zu sehen. Hoffe sie ziehen ihren Stil durch und machen das neue borderlands genau so witzig wie die anderen beiden Teile
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen