Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bombshell: 10 minuten Gameplay

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von RioT, 24. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Bombshell
    Adventure, Rollenspiel, Shooter 2016 3D Realms Interceptor Entertainment Jetzt bestellen

    3D Realms und Interceptor Entertainment veröffentlichten auf der Quakecon 2015 ein neues zehn-minütiges Gameplay Video zum kommenden Top-Down-Shooter Action-RPG-Mix "Bombshell".
    Die neue IP von den Machern von der Reihe der Duke-Nukem Spiele soll noch dieses Jahr für PC und die Playstation 4 erscheinen.


    In dem Titel übernehmt ihr die Kontrolle von Shelly "Bombshell" Harrison, eine Bombenräumungs-Spezialistin und erfahrene Söldnerin, die den Auftrag bekommt, "Den Präsidenten" vor einer apokalyptischen Alien-Invasion zu retten. Um dies zu bewerkstelligen, muss Sie sich auf 4 verschiedenen Planeten in einer aussterbenden Galaxie gegen Feinde “fern von dieser Welt” beweisen. Die recht einprägsame und Punkige "halb Mensch-halb Maschine" Protagonistin steht auf Motorräder und geht nicht gerade zimperlich mit ihren Widersachern um. Sie verfügt über einen Roboterarm, der sich im Laufe des Spiels modifizieren lässt.
    Die Entwickler versprechen ein "bislang nicht gesehenes Arsenal an zerstörerischen Waffen" und ein genreübergreifendes Gameplay.

    Ursprünglich mal war der Titel des Spiels “Duke Nukem: Mass Destruction” gedacht und sollte die Duke Nukem Reihe erweitern. Nach der Klage von Gearbox Software im letzten Jahr, die sich durch den Kauf der Rechte von "Duke Nukem Forever" auch die Rechte an der Serie erkauft haben, wurde dann entschieden, eine neue IP zu veröffentlichen.

    Es Verspricht ein actionreiches Spiel zu werden und lange wird es nicht mehr dauern, bis zum Release. Steht Bombshell schon auf eurer Liste oder schreckt euch ein Top-down Szenario eher ab?


    Quelle: 3D Realms
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 RioT, 24. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bombshell minuten Gameplay
  1. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    889
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    879
  3. RioT
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    966

Diese Seite empfehlen