Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Blues & Bullets: Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Blues and Bullets
    Action, Adventure 2015-08-28 n.a. A Crowd of Monsters Jetzt bestellen

    Eigentlich war das Schwarz Weiß Abenteuer Blues & Bullets schon für Mai diesen Jahres angekündigt, aber wie so oft steckt der Teufel im Detail. Nichtsdestotrotz haben es die Entwickler A Crowd of Monsters schlussendlich geschafft und haben ihre erste Episode vor kurzem veröffentlicht. Natürlich darf auch hier nicht der obligatorische Launch-Trailer fehlen.


    Was sagt ihr zu dem gezeigten?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Mir gefällt das total gut. Vor allem weil der Titel in dieser Woche auch für die PS4 erscheint. Mal sehen, was es kosten wird. Die ersten beiden Episoden soll es von Anfang an geben...
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Mir hat der Launchtrailer auch gut gefallen, aber Episodenspiel...
     
  5. Wie immer, langsam bin ich richtig genervt davon. Fuer mich haben die meisten Episodenspiele den eigentlichen Release ein halbes oder ganzes Jahr spaeter :S
    So macht das einfach keinen Spaß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen