Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: The Old Hunters erscheint...

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    ... noch diese Woche, um genau zu sein, am 20.11, und damit vier Tage früher als ursprünglich geplant. The Old Hunters wird 14,99€ kosten und bringt neben neuen Waffen und Gegnern auch neue Boss-Kämpfe mit sich. Was euch sonst noch erwartet könnt Ihr im aktuellen Gameplay-Video sehen.



    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. :eek: das ist an mir vorbeigegangen, daß das früher als geplant veröffentlicht wird. Dann muss ich diese Woche noch schnell PSN-Guthaben besorgen und ab Samstag kann das fröhliche Sterben dann wieder losgehen :banana:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen