Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Server werden regelmäßig gewartet

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 24. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Da hat man die eine News gerade zu Ende geschreiben, da flattert auch schon die Nächste rein. Die Onlineserver für Bloodborne werden regelmäßig jede Woche Mittwochs gewartet. Dies verrät uns ein Screenshot vom Spiel.

    bloodborne-in-game-announcement-maintenance.jpg

    Die Zeitangaben gelten für Amerika, ob die europäischen Servern zu gleichen Uhrzeit gewartet werden, ist bislang unbekannt.

    Mir ist jetzt kein anderes Konsolenspiel bekannt, wo regelmäßig die Server gewartet werden. Oder ist das bei Destiny auch so?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 24. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Also ich lese im Screenshot jeden Mittwoch und nicht Donnerstag ^^

    Bei Destiny kommen auch öfter mal Wartungen aber nicht jede Woche. Glaube so alle vier Wochen mal. Zumindest war es zu meiner aktiven Destiny-Zeit so xD
     
    Masklin gefällt das.
  4. Werde eh zum grössten Teil offline zocken, mich hat das Invaden schon bei den Souls Teilen genervt. Wenn ich Coop zocken will geh ich online ansonsten halt offline.
     
  5. Stimmt =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen