Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Patch 1.07 steht zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Mit dem neusten Patch zu Bloodborne steht wohl einer der gewichtigsten seiner Zeit in der Downloadliste, ganze 9 GB warten darauf geladen zu werden. Wichtigste Änderungen sind unter anderem die Verbesserungen des Koop-Systems, wobei Ihr die Phantome von Spielern sehen könnt, die ebenfalls auf der Suche sind. Neu dabei ist das Liga System, welches Sony wie folgt beschreibt.

    “Die Liga ist eine Gruppe von Jägern, die einen Schwur geleistet haben und durch ein gemeinsames Ziel verbunden sind. Schließt ihr euch der Liga an, die von einer mysteriösen Gestalt angeführt wird, die die Uniform und den Kübelhelm eines Schutzmanns trägt, könnt ihr online anderen Spielern im Spiel helfen und in den Online-Bestenlisten der Liga gegeneinander antreten.”

    Auch am Matchmaking-System wurde geschraubt, aber auch die Vorbereitungen für den kommenden DLC, The Old Hunters, haben ihren Anteil an diesen Update.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen