Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Patch 1.03 ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Dass Bloodborne derzeit seines Gleichen auf der PS4 sucht, ist sicher kein Geheimnis. Aber auch in diesem Fall ruhen sich die Entwickler nicht auf ihren Lorbeeren aus und merzen weiterhin kleinere Bugs im Spiel aus. In erster Linie wurde an folgenden Punkten gearbeitet.
    • Kürzere Ladezeiten (durchschnittlich 5-15 Sekunden)
    • Behoben: Bestimmte Aufzüge und Fahrstühle inoperabel
    • Behoben: Bosse erstarren plötzlich
    • Wenn die PS4 während einer Online-Session in den Ruhemodus befördert wurde (Submit/Resume-Funktion), gelangt man beim Wiedereinstieg nun ins Hauptmenü
    • Sonstige kleinere Bugs
    Sind euch die oben genannten Punkte aufgefallen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    s4scha, Lunte und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Das klingt nicht mal nach Watchdogs-Fallout-Tetris-Bugs die richtig gravierend waeren. Hut ab.

    Im Uebrigen die Tetris Framerateeinbrueche sind immer noch vorhanden :endmau:
     
  4. Muss mit den Hai-Änd-Gräficks zu tun haben. :finger:
     
  5. Scheint ein ziemlich ausgereifter Titel zu sein. So muss das sein und nicht anders !
     
  6. Sehr geil! Genau rechtzeitig zu meinem zweiten Durchlauf :banana:
     
  7. Wie lang hast du gebraucht ?
     
  8. ich hab 39 std. und 40 min. gebraucht obwohl es mir irgendwie länger vorkam. Außerdem hab ich einen Boss übersehen und die Kelchverließe nicht gemacht. Merke jetzt aber schon das der 2. Durchlauf deutlich schneller geht, und das nicht nur wegen der verkürzten Ladezeiten ;)
     
  9. Dafür dass es so schwer ist find ich die 40h relativ human. Da würde ich mich auch durchbeissen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen