Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Neuer Story-Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 19. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Noch ziemlich genau einen Monat, dann erblickt der nächste PS4-exklusive Titel das Licht der Welt. Sony und FromSoftware ließen es sich dieser Tage nicht nehmen, hier auch nochmal an der Marketing-Schraube zu drehen und einen Story-Trailer zu veröffentlichen.
    Eine sehr düstere Grundstimmung erwartet den Spieler in diesem actiongeladenen Rollenspiel und zu sehen ist vor allem der Haupt-Protagonist, wie er sich dunklen Gestalten gegenüberstellt, um ihnen den Garaus zu machen.

    Habt ihr das Spiel vorbestellt? Was haltet ihr von dem bisher gezeigten Material?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (4)
  3. Ich freu mich wie'n schnitzel auf das Spiel und hoffe sehr, dass da nicht noch ne last-minute-Verschiebung kommt wie bei Projekt cars :hilde:
    Werds mir jetzt in der GS-Aktion vorbestellen, da ich bisher sonst kein gutes Angebot gefunden habe
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ist mir leider ein bißchen zu düster das Ganze! Und ich weiß nicht so recht, ob ich zu der Zeit für ein Rollenspiel viel Zeit haben werde. :D
     
  5. ui stimmt nächsten Monat schon :eek:

    Ich denke wegen Spielestau werde ich das nachholen
     
  6. Oh man, ich will noch soviel spielen und hab praktisch 0 Zeit. Ich bin hart wie ein Mann, meine Zeit wird kommen.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen