Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Neuer DLC unterwegs

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Ein Spiel kommt selten allein - so auch bei Bloodborne. Das PlayStation 4 exklusive Spiel wird im Laufe des Jahres einen DLC erhalten, dies bestätigte Shuhei Yoshida, President of Sony Computer Entertainment Worldwide Studios.



    Bloodborne konnte mit sehr guten Kritiken aufwarten und ist mit 92 Punkten bei Metacritic auf gleicher Höhe mit The Witcher 3: Wild Hunt und gehört demnach zu den bestbewerteten Spielen auf der PS4.

    Was wären denn eure Wünsche für Bloodborne?
    Habt ihr das Spiel schon durch?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich war so heiss auf das Game, dann hab ichs nem Kumpel ausgeliehen der hat es platiniert, seit Sonntag hab ich es wieder aber der Hexer hat mich verhext:wacko:
     
  4. Haste es den angespielt? Wie schwer ist es denn wirklich?
     
  5. Ja angespielt hab ich es, naja es ist schon bockschwer. Im 1. Gebiet muss man eine Strassenpassage von recht vielen Gegnern befreien. Danach kommt ein etwas grösserer Gegner und dann eine Brücke mit Werwölfen. Danach kommt ein Boss bei dem bin ich schon 2-3 mal abgekackt. Tja und dann fängt man ganz von vorne an und muss wieder alle beseitigen. Erst nach dem Boss hat man dann die Möglichkeit seinen Charakter zu leveln. Vorher leider nicht. Mein Kumpel meinte auch das es, sobald man leveln kann, einfacher wird.


    EDIT:

    Laut Producer soll auch am 25.05. der Patch 1.04 kommen!
     
    Masklin gefällt das.
  6. #5 ForrestFunk, 21. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
    bin jetzt in meinem 3. Durchlauf und finds immer noch nicht langweilig :)
    Vor allem bieten die Chalice dungeons noch so viel content das ich bis zum DLC hoffentlich noch beschäftigt bin
    Man muss den Boss übrigens nicht besiegen um leveln zu können, man braucht nur 1 "Einsicht", und das bekommt man schon wenn man die Boss-Arena das erste mal betritt. Man kann auch durch einen Gegenstand "Einsicht" erlangen, "Wissen eines Verrückten" heißt der, einen findet man relativ am Anfang in der Kanalisation.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen