Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Neue Spieldetails zum kommenden Action-RPG

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 8. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    From Softwares Game Direktor Hidetaka Miyazaki gab bei einer Präsentation auf dem PlayStation Experience Event einige neue Details zum kommenden Action-RPG Bloodborne bekannt.

    Bloodbornes Spielwelt soll in 10 Karten aufgeteilt sein, die den Spieler jeweils vor komplett neue Herausforderungen stellt. Zur größe der einzelnen Karten hat sich Miyazaki nicht geäußert. Jedoch aber zu den Dungeons, der sogenannte Chalice Dungeon. Dabei handelt es sich um die Unterwelt von Bloodborne, die sich über die gesamte Spielwelt erstreckt. Das besondere am Chalice Dungeon ist, dass er sich "random" aufbaut und somit bei jedem Spielstart anders aussehen wird. Der Dungeon eignet sich vor allem für Profis. Eure Aufgabe in diesem mehrschichtigen Gewölbe besteht darin, einen heiligen Kelch zu finden. Mit diesem Kelch könnt ihr Siegel brechen, um Zugang zu neuen Regionen zu erhalten. Mit dem Wort "mehrschichtig" meint From Software, dass jeder Teil des Dungeons verschiedene Fallen und sonstige Gemeinheiten für die Spieler parat hat. Nur wer seine Strategie und sein Können richtig nutzt wird Erfolg haben, ähnlich wie bei Demon's Souls soll dem Spieler das Gefühl vermittelt werden eine außerordentliche Leistung vollbracht zu haben.

    Zum Skillsystem / Charakterfortschrittssystem wollte sich Miyazaki noch nicht äußern, dass einizige was er verriet, dass es sich ungefährt an dem von Dark Souls 2 orientieren wird. Ein PvP Modus ist nicht direkt vorgesehen, jedoch sollen Spieler in die Rolle von Bossen schlüpfen können um einem das Leben noch zusätzlich schwerer zu machen.

    Bloodborne wird vorraussichtlich im März 2015 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

    Quelle: Gamespot
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (1)
  3. Das evtl. Spieler in die Rolle von Bossen schlüpfen können find ich eine geniale Idee! Hat mich damals bei Demons Souls beim Old Monk auch schon so geflasht, leider hab ich es gespielt als die Community schon nicht mehr so aktiv war und deshalb wars bei mir der normale npc
    Hoffe das auch das coop etwas verbessert wird, z.B. das man freunde direkt einladen kann
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen