Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Neue Artworks und Screenshots

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 20. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Sony Japan hat neue tolle Screenshots und Artworks im Bereich Charakter, Gegner, Waffen und Umgebung für den kommenden PlayStation 4 exklusiven Titel Bloodborne veröffentlicht.

    Der neue dargestellter Charakter im Screenshot ist der "Old Hunter Deyura". Ebenfalls wird einer neuer Gegner vorgestellt namens "Hemwick's Witches", eine neue Waffe mit dem Namen "Swordstick" sowie ein neuer Bereich "Deserted Castle Cainhurst".

    Bloodborne wird weltweit am 25. März 2015 (wir berichteten) veröffentlicht und kann auch bereits vorbestellt werden.


    image-1.jpg image-2.jpg image-3.jpg image-4.jpg image-5.jpg image-6.jpg image-7.jpg image-11.jpg image-12.jpg image-13.jpg

    Wie gefallen euch die Screenshots?


    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Das sieht so stimmungsvoll aus. Hoffe das wird so wie ich mir das vorstelle. Dark Souls Gameplay in einem Story getriebenen Spiel. Das fehlte mir da immer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen