Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: kostenloses Theme für EU Spieler

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 10. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Wer Europäer ist und eine PlayStation 4 besitzt, kommt nun in den Genuss eines kostenlosen Themes für die PS4. Sony hat via Twitter einen Code veröffentlicht, mit dem ihr euch das kostenlose Bloodborne Theme herunterladen könnt. Der Code steht in der Twitter Nachricht von LordRoss, Community Coordinator von PlayStation Europe.


    Solltet ihr Probleme mit der Twitterdarstellung haben, der Code lautet: PBGA-HJNC-LQ99

    Habt ihr den schon verschiedene Themes ausprobiert oder reicht euch der Standardhintergrund?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    ratefuxx, Lazar und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Vielen Dank für die Info!! Direkt mal gezogen, das wird dann mein neues Standard Theme.
     
  4. Wieder graue Symbole auf grauem Hintergrund. Mensch, diese Designer :mad:
    Das gleiche schon beim The Order Design... oder beim 20 Jahre PlayStation. :affe1:
     

  5. Genau das habe ich auch gerade gedacht :häslige:

    Ansonsten gefällt mir der Hintergrund ganz gut. Lade mir auch nur die kostenlosen runter, bezahlen würde ich dafür nichts.
     
  6. Ich nutze derzeit das Evolve-Design und bin damit ganz zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen