Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Weiterer DLC Angekündigt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Auf der Sony Pressekonferenz wurden nicht nur neue Trailer gezeigt, sondern auch neue Inhalte für bereits veröffentlichte Titel. Einer davon war Bloodborne. Mit The Old Hunters erwarten euch im November neue Gegner, Boss-Kämpfe und Waffen. The Old Hunters erscheint am 24. November 2015 in Japan, hierzulande dürfte es nicht wesentlich länger dauern. Kosten wird das ganze 14,99€.


    Auch wird es am 3. Dezember eine Bloodborne - The Old Hunters Edition geben, die neben dem Hauptspiel auch den DLC beinhaltet.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Hier werd ich wohl mal eine Ausnahme machen was meine DLC-Politik angeht :D Freu mich schon drauf das Teil mal wieder einzulegen
     
  4. Irgendwie reizt mich dieses Spiel. Aber mich schreckt der hohe Schwieigkeitsgrad etwas ab, da ich trotz TW3 ein Noob in diesem Genre bin.
     
  5. Ich kanns dir nur empfehlen, bekommt man auch mittlerweile für etwa 30 Takken. Am Anfang hat man echt gut zu knabbern an dem Schwierigkeitsgrad, aber sobald man ein paar grundlegende Sachen beherzigt (möglichst immer nur einen Gegner auf einmal etc.) macht es echt Spaß.
    Falls du dir das holst sag bescheid, ich würde mich für koop zur Verfügung stellen :flieger:
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen