Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Details zum Day One Patch und neue Screenshots

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 19. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Lange dauert es nicht mehr bis Bloodborne erscheint und waschechte Souls Spieler wieder eine richtige Herausforderung vorgesetzt bekommen. Doch wie fast jedes andere Spiel kommt auch der Exklusivtitel nicht ohne einen Day-One Patch aus. Dieser ist zwingend notwendig damit die Onlinefunktionen genutzt werden können. Der Patch wird das Spiel auf die Version 1.01 bringen und ist satte 3GB groß. Hier kurz der offizielle Changelog der nicht zu üppig und noch weniger detailliert ausfällt.

    Version 1.01
    • Add online functionality
    • Game performance and stability improvements.
    • Bug fixes
    Doch es gibt auch noch erfreulicheres. In der neuen Ausgabe der Famitsu wurde ein großer Artikel über Bloodborne veröffentlicht, der einige Screenshots und Artworks enthält, die wir euch nicht vorentahlten wollen. Sicherheitshinweis: Wer nicht unbedingt minimal gespoilert werden möchte klickt sich am besten nicht durch die Screenshots.

    Bloodborne_001.jpg Bloodborne_002.jpg Bloodborne_003.jpg Bloodborne_004.jpg Bloodborne_005.jpg Bloodborne_006.jpg Bloodborne_007.jpg Bloodborne_008.jpg Bloodborne_009.jpg Bloodborne_010.jpg Bloodborne_011.jpg Bloodborne_012.jpg Bloodborne_013.jpg Bloodborne_014.jpg Bloodborne_015.jpg

    Quellen: Dualshockers und Gearnuke
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Popperklopper84 gefällt das.
    #1 kalkburn666, 19. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Da ich nie ein Dark Souls gespielt habe, bin ich auf die Schwierigkeit gespannt.
    Ich freue mich jedenfalls auf den Titel. Erscheint zum Glück auch kurz vor meinem Urlaub ;)
     
  4. Ach ja der Stil des Games ist einfach nur wunderschön anzuschauen!! Das gothische haben Sie sehr gut ausgearbeitet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen