Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Blood Bowl 2: Neues Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von spicyorange, 10. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Blood Bowl 2
    Sport 2015-09-22 Focus Home Interactive Cyanide Studio Jetzt bestellen

    Focus Home Interactive und die Cyanide Studios haben eine Gameplay-Demo zum kommenden rundenbasierten Strategie-Titel Blood Bowl 2 präsentiert. Im Rahmen der gamescom haben die Macher des Spiels neues Gameplay-Material vorgestellt.


    Als Vorlage von Blood Bowl 2 dient das Brettspiel von Games Workshop, welches die Marke von Warhammer mit dem American Football verbindet. Verrückte Mischung, denn es werden sich Menschen, Orks, Zwerge, Elfen und Cheerleader auf dem Spielfeld gegenüber stehen und versuchen entweder einen Touchdown zu erzielen oder den Gegenspieler anderweitig ußer Gefecht setzen.

    Blood Bowl 2 wird am 22.September 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

    American Football mal anders, was haltet Ihr vom Spiel?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (3)
  3. Ich begreifen den Sport nicht. Ins Baseball hab ich mich ja mittlerweile reingefuchst, was das Spiel angeht, aber bei Football? Keinen Plan :wacko:
     
  4. Ich finde das rundenbasierte Gameplay etwas fragwürdig. Stell Dir das mal bei FIFA vor.
    Okay die Games Workshop Spiele sind rundenbasiert aber trotzdem find ichs merkwürdig.

    Is wie Fussball nur ohne Tor und dass man den Ball in die Hand nehmen kann.
    Und rangeln darf man auch. Mehr hab ich von Football auch nicht verstanden.
     
  5. Und wie errechnet sich der Yard-Gewinn? Was macht ein Receiver? Was ein Quarterback? Ich hab zwei Madden-Spiele auf der One, aber ich komme noch nicht einmal über das Anspiel hinaus, ohne das es abgepfiffen wird :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen