Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Blood Alloy: Reborn - Die WiiU bekommt ihre Indie-Titel!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 23. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV Blood Alloy
    Action, Adventure TBA SuppressiveFireGames SuppressiveFireGames Jetzt bestellen

    Das laufende Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und schon sind wir im Jahr 2015. Auch nächstes Jahr erwarten uns neue Spiele ... Zum Glück!!

    Die WiiU wird endlich mit weiteren hochkarätigen Triple-A Titeln versorgt werden, aber auch Indie Titel werden es auf Nintendos Konsole schaffen.

    Zum Beispiel Blood Alloy von Suppressive Fire Games. Der Titel ist dem Metroidvania-Genre zuzuordnen und bereits als Demo für den PC verfügbar (Download).

    Einen genauen Release-Termin oder einen exklusiven Gameplay-Trailer gibt es noch nicht, jedoch könnt ihr im folgenden PC-Trailer einen ersten Eindruck von dem Spiel gewinnen:


    Was haltet ihr von Blood Alloy? Wäre das Spiel was für euch? Wie steht ihr im Allgemeinen zu Indie-Games? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

    Quelle: wiiudaily.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.379
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    TexasCrown und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Grundsätzlich stehe ich den Indietitel aufgeschlossen gegenüber, auch weil mich die AAA Titel spielerisch immer mehr enttäuschen in letzter Zeit. Bei der Ps4 hab ich das Gefühl davon überflutet zu werden und das da, nach meinem Geschmack, viel Mist bei ist.
    Wie die sich auf der Wii U machen? Na mal sehen. Ich bin gespannt. Vor allem gespannt, was die denn kosten sollen!
     
  4. Mich erinnert das an die guten, alten Amiga Zeiten. Allerdings muss das, was auf dem Amiga in den 90ern cool war (@Lunte wird sich nicht erinnern =) ) nicht zwangsläufig im Jahre 2015 cool sein. Mal schauen. Bislang gab es noch keinen Indie-Titel, der mich überzeugt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen