Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Bladestorm: Nightmare - Verschiebung auf den 20. März

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Masklin, 9. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Bladestorm: Nightmare
    Action, Strategie 2015-03-20 Koei Omega Force Jetzt bestellen

    Auch Bladestorm: Nightmare wird von Koei Tecmo verschoben. Es sind jedoch nur ein paar Tage von ursprünglich 06. März auf den 20. März 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One. Für die PS3 ist übrigens nur ein reiner digitaler Release vorgesehen. Auch hier gibt es keine Angaben dazu, warum das Spiel verschoben wurde.

    In Bladestorm spielt ihr einen Söldner im Hundertjährigen Krieg (1337-1453). Ihr könnt dann bis zu 4 Armeen steuern und euch einer Nation euer Wahl anschliessen, das Spiel ist daher strategisch ausgerichtet.

    Hier noch einmal der Announcement Trailer:


    Strategie? Wer wird das denn spielen wollen?

    Quelle: Koei Tecmo
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Das Setting gefaellt mir wobei ich hier kaum bzw. keine Strategie erkennen kann?!

    Was ich gern haette waer ein Rome Total War fuer die Konsolen, das war Strategie und heroisch.
     
  4. Naja der Trailer gibt auch nur blingbling wieder, bin auch gespannt wie die gameplays aussehen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen