Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 BioWare Entwickler freuen sich auf das PlayStation Meeting

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 7. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute Abend ist es soweit, Sony wird höchstwahrscheinlich die PlayStation 4 Slim und PlayStation 4 Neo erstmals öffentlich zeigen und das während dem PlayStation Meeting.

    Auch einige Publisher werden wohl zu Gast sein und die große Bühne für eigene Vorstellungen nutzen. Einige Gerüchte sprechen von Rockstar und auch BioWare scheint mit von der Partie zu sein.

    Michael Gamble, seinerseits Producer von Mass Effect: Andromeda schrieb auf Twitter:



    Auch Mac Walters, Creative Director bei BioWare, äußerte seine Vorfreude für das PlayStation Meeting:



    Selbstverständlich muss das nichts heißen, doch ein bisschen Eigenwerbung vor dem Event und eventuell während des Events können den geplanten Titeln sicher nicht schaden.

    Was erhofft ihr euch von dem PlayStation Meeting? Hofft ihr auf neue Titel von BioWare?


    [​IMG]

    Quelle: gamespot.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Na ich bin gespannt, was Sony zu berichten hat. Verfolgen werde ich es nicht, ich habe wichtigeres zutun. Todesanzeigen bayerischer Tageszeitungen sortieren zum Beispiel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen