Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Bioshock: The Collection offiziell vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 30. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Bioshock: The Collection
    Adventure, Shooter 2016-09-13 2K Games Blind Squirrel Games Jetzt bestellen

    Heute morgen berichteten wir noch über den möglichen Fauxpas seitens 2K Games und der damit einhergehenden Enthüllung von Bioshock: The Collection.

    Nun bestätigte 2K Games ganz offiziell die Existenz der Collection. Bioshock: The Collection wird dabei alle drei bisher erschienenen Titel enthalten:
    Die Collection wird von Blind Squirrel Games entwickelt, die zusammen mit Irrational Games an BioShock Infinite gearbeitet haben.

    Anbei haben wir noch einige Screenshots, Packshots sowie einen Announcement Trailer für euch:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: 2K Games
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 30. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
  2. Kommentare (9)
  3. Preislich wird das ganze wohl um die 50€ liegen und ist somit völlig oke, da es wirklich klasse Spiele sind.
    Und da @s4scha mich scharf auf die DLCs gemacht hat werde ich wohl noch einmal alle Teile spielen. :)
     
    Sh0x und s4scha gefällt das.
  4. Man kann so eine Collection für PS3 aus Japan importieren. Die kostet um die 45 Euro also dürfte 50 Euro hinkommen...
     
  5. Und weiter gehts mit der Verwurstellung von ollen Kamellen. Bioshock sind echt gute Titel aber herrje warum denn nix neues?!
     
  6. kostet mehr und so kann man nochmal Geld scheffeln :wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Das wird uns wohl die ganze Gen über begleiten. Kann man machen nix, ausser man kauft es nicht.

    Bioshok war bei seinem ersten Release damals ja echt super aber jetzt würde ich es nicht mehr spielen wollen.
     
  8. Weil es den Entwickler nicht mehr gibt?
     
  9. Das war nicht auf die Bioshock Serie allgemein bezogen, sondern darauf das die Entwickler (mir scheiss egal welcher) mal lieber ihr Köpfe anstrengen sollen und neuen Kram entwickeln sollen.
     
  10. BioShock 1 und 2 Besitzer der Steamversion, bekommen dann ein Upgrade. :eek:
     
  11. hoffentlich kommen teil 1 und 2 auch solo in den store.. kb auf die collection ..teil 3 ist mir zu grottig und hat nichts mit bioshock zu tun..zumindest für mich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bioshock Collection offiziell
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.770
  2. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    980
  3. Unbekannt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.366

Diese Seite empfehlen