Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 BioShock The Collection: Kurzzeitig auf 2K Seite einsehbar

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 30. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnePS4 Bioshock: The Collection
    Adventure, Shooter 2016-09-13 2K Games Blind Squirrel Games Jetzt bestellen

    Wir hatten bereits über erste Hinweise zu einer Collection von BioShock berichtet. Und das wohl alle Teile enthalten sein werden. Und nun war wohl jemand bei 2K Games etwas zu voreilig. Kurzzeitig war die unten abgebildete Webseite unter: 2K zu erreichen. Nun leitet der Link lediglich auf die Startseite von 2K.

    Neben der Seite befand sich auch ein Cover auf dem Server, dass ebenfalls gesichert werden konnte. Dem Aussehen nach zu urteilen enthält die Collection BioShock, BioShock 2 und BioShock: Infinite.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 30. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2016
  2. Kommentare (12)
  3. War nur eine Frage der Zeit, die Bioshock Serie ist eine enorm beliebte Serie. Und warum sollte man da nicht auf den umsatzträchtigen Zug mit aufspringen?
     
  4. #3 Sh0x, 30. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2016
    Ich glaub ich hab noch nie ein Bioshock gespielt.... das Remaster Zeug ist zwar nervig aber Bioshock würde ich evtl kaufen wenn es nicht zu teuer ist :)
     
  5. Bei Bioshock würde ich es mir wohl auch nochmal überlegen zuzugreifen. Hatte damals nur den ersten Teil gespielt.
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Naja, Bioshock hat eine fantastische Atmosphäre und Story, sowie ein Leveldesign, dass im Shooter-Genre seinesgleichen sucht. Aber das Gameplay fand ich nie wirklich gut. Die Shooter-Elemente spielen sich nicht besonders gut und langweilten mich nach recht kurzer Zeit.
     
  7. Wer es nicht gespielt hat, sollte es sich kaufen und Teil 2 auslassen. Der wurde einfach nur von einem anderen Entwickler als Lückenfüller gemacht und spielt für das große Ganze keine Rolle. Die beiden Story-DLCs zu Infinite sind allerdings Pflicht.
     
  8. Oje Teil 1 war grandios und Platin hat dort echt Spaß gemacht. Teil 2 dagegen hab ich nur 15 Minuten gespielt. :S
    Infinite war schön aber mir hat der Release zu den DLCs zu lang gedauert, sodass es in Vergessenheit geraten ist. Echt schade ;(
     
  9. Die DLCs wurden halt erst nach dem Hauptspiel gemacht. So wie es sein sollte. Zusätzlich war dann schon klar, dass das Studio geschlossen wird. Da haben sie mit den beiden DLCs die Brücke von Infinite zu 1 geschlagen und die Bioshock-Geschichte abgeschlossen. Ohne ist das Werk einfach nicht komplett.
    2 war wie gesagt nicht von Irrational Games und ist storytechnisch nicht von Belang.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  10. Mir fehlen die DLC's von Infinite auch noch. Und jetzt wo du so davon schreibst, krieg ich direkt Bock das nach zu holen. Wie ist es denn mit dem Umfang der DLC's?
     
  11. :S Ja da müsst ich auch glatt eine der PS3s anschmeißen.
     
  12. Geht so. Würde beide zusammen auf 5-6 Stunden schätzen. Ist es aber in jedem Fall wert.
    Die Story von 1 und Infinite sollte man aber gut im Kopf haben bzw. vorher nochmal nachlesen. Dann ist es einfach ein geniales Erlebnis voll mit "WTF!" :thumb:
    Nur dank der DLCs ist es für mich zur zweitbesten Erzählung in einem Videospiel geworden. Nach The Last of Us.
     
    SnakeXTC und Sebastian W. gefällt das.
  13. Wenn die DLCs mit drin sind werd ich vielleicht auch noch mal rein schauen, da ich diese nicht gespielt habe und richtig Lust drauf habe. Die Serie, auch der zweite Teil, ist für mich eine der besten. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Sind mit drin:

    One 4 - Bioshock: The Collection offiziell vorgestellt
     
    Skreamizm gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BioShock Collection Kurzzeitig
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.836
  2. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    986
  3. Unbekannt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.375
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen