Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Bilderrätsel Games

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von djizzingo, 6. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann ich doch nichts für wenn ihr alle keine Spieleklassiker kennt.
     
    RioT gefällt das.
  2. #82 ghozt87, 20. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2015
    Diablo ?
     
    soundstar gefällt das.
  3. Ich hätte jetzt auf ein final fantasy getippt.
     
  4. Weder noch. Leider.
     
  5. Schaut nach ultra japanstyle aus.... Hab keinen blassen schimmer =)
     
  6. @ghozt87 war schon nahe dran. Es ist, wie Diablo, ein Hack&Slay. Die ersten beiden Teile gabs für den PC und waren grafische Leckerbissen zu ihrer Zeit.
     
  7. Entwickler ist Gas Powered Games. Publisher ist Microsoft. Der erste Teil erschien 2002, der zweite 2005 und Teil drei 2010. Es gibt auch ein paar Filme die lose mit der Handlung zusammenhängen. Der erste Film war mit Jason Statham.
     
  8. Dungeon Siege
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  9. Doch zu viele Tipps. :D

    Du bist Finne!
     
    RioT gefällt das.
  10. Ich habe zwar Dungeon Siege gespielt, damals, aber erkannt habe ich da nicht.
     
  11. Michael Jackson - The Game ? :D wenn sowas überhaupt existiert...
     
    RioT gefällt das.
  12. Es gibt ein Michael Jackson Spiel, aber das ist es nicht.

    The Punisher?!
     
  13. Michael Jackson - Moonwalker auf'm Mega Drive :love:
    [​IMG]

    Ist es aber nicht, ich sage Double Dragon und Sebo sagt dann ne....hatten wir schon mal :D
     
  14. :whistling: kein Vorschlag ist richtig Bis jetzt, obwohl Double Dragon schon in die richtige Richtung geht.
     
  15. Ich hoffe es ist nicht Final Fight :D
     
    djizzingo gefällt das.
  16. Streets of Rage? :D
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  17. Bestimmt so ein finnisches 8Bit Indie Spiel....
     
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  18. Geht gegen verschiedene Banden,darunter auch Skinheads. Amiga 500. Mehr Tipps geht nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen