Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Bilderrätsel Games

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von djizzingo, 6. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. International Superstar Soccer Deluxe für SNES
     
  2. Fast
     
  3. Was willst du jetzt genau lesen? :D

    ISS 1?
    ISS 2?
    ISS 64?

    Deluxe scheint es ja nicht zu sein :S

    Oder gibt es International Superstar Soccer Deluxe 2 ? :eek:
     
  4. Mal was schönes :love:
     

    Anhänge:

  5. Bobo schluckt :rot:
     
  6. So heißen bei mir viele Bilder :)
     
    Bull gefällt das.
  7. Ich kenn in der Kategorie nur Jungle Strike, das sah aber anders aus.
     
  8. Ich hab auch keine Ahnung, und mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass das auch mit mehreren Hinweisen nicht besser wird :D
     
  9. Den ersten Teil hat bestimmt jeder gespielt :eek:

    Gab es so ziemlich auf jeder Konsole. Jungle/Desert oder Urban Strike war ja schräg von oben, also fast 3D. Das Spiel hier ist ausschließlich von der Seite.
     
  10. Gehe ich Recht in der Annahme, dass man den Hubschrauber spielt?
     
  11. Nach langem suchen würde ich Choplifter sagen, obwohl ich den Titel nie gespielt habe :confused:
     
    djizzingo gefällt das.
  12. Ist korrekt. Teil 3 vom SNES ist das. Ich hab die meiste Zeit mit dem zweiten auf dem ersten Game Boy verbracht.

    Du bist.
     
  13. Weiter geht's
     

    Anhänge:

    Sebastian W. gefällt das.
  14. Jedi Knight.
     
  15. Jep, jedi Knight 2 jedi outcast. Mein erstes Star Wars Spiel :love:
     
  16. Die Jedi Knights waren schon geil..

    Nächstes Bild:

    1500193161641.jpeg
     
  17. Laut Instagram würde ich jetzt einfach mal auf Elite Dangerous tippen :D

    Allerdings muss ich gestehen, dass mir der Titel nullkommanüschts sagt.
     
  18. Das war richtig stark. :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen