Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Biete Surface Pro 2 (Tablet)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz-Archiv" wurde erstellt von Jennadejuxe, 15. Apr. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen!
    Ich biete hier mein Surface Pro 2 ( 256 GB) zum Verkauf an.
    Es wurde Ende Oktober 2014 gekauft und hat somit noch 1 1/2 Jahre mind. Garantie. Es wurde nicht viel genutzt und daher erlaube ich mir das Gerät in die Kategorie neuwertig einzuteilen da es auch in einem Super Zustand ist!

    Wird in Originalverpackung mit Originalrechnung geliefert.Original Stift ist auch mit enthalten. Desweiteren lege ich als Beilage eine Bluetooth Tastatur von Supremery, ein weiteres Ladekabel, sowie ein passendes Lederetui in Jagdgrün dazu.

    Weitere Informationen :

    Technische Details:

    Marke. Microsoft
    Modell/Serie: Tab Microsoft Surface Pro2 10,6 256GB
    Artikelgewicht: 898 g
    Produktabmessungen: 27,5 x 1,3 x 17,3 cm
    Modellnummer: 7EX00004
    Farbe: Schwarz
    Bildschirmgröße: 10.6 Zoll
    Prozessormarke: Intel
    Prozessortyp: Core i5
    Prozessorgeschwindigkeit: 1 GHz
    Prozessoranzahl: 4
    RAM Größe: 8 GB
    Computer Speicher Art: SDRAM
    Größe Festplatte: 256 GB
    Festplatteninterface: Solid State
    WLAN Typ: 802.11A, 802.11B, 802.11G, 802.11n
    Hardware Plattform PC
    Betriebssystem Windows 8

    So ! Preis sind 699 €

    Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN zu Verfügung.

    Danke [​IMG]
     
  2. Update :
    Neues Angebot 600 :confused:
     
  3. Ist verkauft :)
    Bitte closen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.