Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Beyond Two Souls: Kommt schon nächste Woche zu euch

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Beyond Two Souls Remastered
    Adventure 2015-11-26 Sony Computer Entertainment Quantic Dream Jetzt bestellen

    Wie Quantic Dream auf dem PlayStation Blog verkündete steht euch schon in der nächsten Woche der digitale Release von Beyond Two Souls ins Haus. Genau genommen ab dem 26. November. Die Retail Version die unter den Namen The Heavy Rain & Beyond: Two Souls Collection gelistet ist erscheint am 2. März 2016.
    Die digitale Version von Beyond Two Souls wird 29,99€ kosten und ist über den PlayStation Store erhältlich.

    Alle Änderungen und Neuheiten noch mal im Detail:
    • Optimierte 1080p-Grafiken mit Bewegungsunschärfe, Tiefenunschärfe und Überstrahleffekten, sowie verbesserte Licht- und Schatteneffekte Nutzung des Lautsprechers des DUALSHOCK 4-Controllers und noch bessere Immersion, wenn man als Aiden spielt
    • Am Ende jeder Szene werden Entscheidungen zusammengefasst und mit denen andere Spieler verglichen
    • Nachdem ihr Beyond: Two Souls fertig gespielt habt, könnt ihr das Spiel in chronologischer Reihenfolge erneut spielen – nach dieser Funktion wurde bei der PS3-Version oft verlangt
    • Der Schwierigkeitsgrad zahlreicher Kampfszenen wurde erhöht und die Steuerung für Action-Sequenzen verbessert
    • Umfasst den DLC „Fortgeschrittene Experimente”



    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. ... Hab mich noch nie für das spiel interessiert.... Und jetzt grad mal den trailer angeschaut... Der ist ja saustark ^^

    Verdammt ich hab doch keine zeit!! Ngaaaaa
     
  4. Geil. Das Spiel wird nachgeholt. Und ein 30er ist ok. :love:
     
  5. Beyond hab ich auch verpasst. Die Demo auf der PS3 hat mir aber gefallen. Ich werde es sicher nachholen. Nur wann, weiß ich noch nicht.
     
  6. Auf PS3 hatte ich es ebenfalls verpasst daher freut es mich umso mehr es nun nachholen zu können.
     
  7. Kann mich euch bloß anschließen. Nie gespielt wird nachgeholt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Story war ganz cool, allerdings hält einmal gespielt ist es langweilig, obwohl es ja mehret Erscheinungen gibt. Aber ich hab es nur eh mal gespielt und dann wieder verkauft

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ich fand das Spiel sehr schwach. Ich war ehrlich enttäuscht von Beyond 2 Souls. Die Charaktere und Story sind oft sehr klischeehaft und bleiben sehr blass. Auch die Protagonistin bleibt blass - und das, obwohl man quasi ihr ganzes Leben nachspielt.

    Da die Kapitel sehr abgehackt voneinander sind, kommt gar kein Erzählfluss auf. Die Actionpassagen wirken von Filmen zusammengeklaut und die emotionalen Passagen sind sehr aufgesetzt.

    Beyond 2 Souls war mein persönlicher Flop 2013.
     
  10. Freut mich für alle die die Möglichkeit haben es nachzuholen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich finde 30 € sind endlich mal ein anständiger Preis für eine remastered version!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen