Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Bethesda ohne Fallout 4 auf der E3?

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von spicyorange, 19. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst im Februar haben viele Fans von Bethesda aufgeatmet, als es hieß, dass der Publisher zur diesjährigen E3 eine eigene Pressekonferenz abhalten wird. Viele dieser Fans warten auf eine Fortsetzung der Fallout Reihe. Nun hat Bethesda die offiziellen Einladung zu diesem Event verschickt. Klar, dass diese auch den Weg ins World Wide Web finden.

    [​IMG]

    Wenn man sich das Bild genauer ansieht, gibt es gleich mehrere Hinweise auf verschiedene andere Videospieltitel. So sind etwa Wolfensteins BJ Blazcowicz, Sebastian von The Evil Within, ein Cyberdemon aus Doom, einige Charaktere aus Elder Scrolls Online und ein Tallboy aus Dishonored zu sehen. Einen Vault Boy oder einen sonstigen Verweis auf die Fallout-Marke gibt es leider nicht zu sehen.

    Wir sind gespannt, vielleicht lässt Bethesda doch noch die Katze aus dem Sack, denn letztendlich wird es Zeit für einen Nachfolger in der Fallout-Reihe.

    Wie seht Ihr das Ganze?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Da auf der Einladung jetzt schon einen Vault Boy o.ä. abzubilden würde doch viel zu viel, viel zu früh verraten. Wenn sie es denn (bitte bitte bitte) in petto haben, wird man das erst auf der eigentlichen PK verraten. Und ein Hinweis dass da noch irgendwas kommt ist die andere Karte in der vordersten Reihe, mit dem Fragezeichen drüber.
     
  4. Die Fallout-Marke ist nach Tes wohl das wertvollste Pferd im Stall von Bethesda. Die Frage, ob ein neuer Fallout-Teil kommt, stellt sich mir gar nicht, nur das "Wann?" ist entscheidend ;)
     
  5. Kein Fallout 4? Wozu dann dieser große aufriss? Ich glaub es erst wenn ich es sehe bzw nicht sehe. :D
     
  6. Wir werden ja sehen :D
     
  7. Doom würde ich ja noch verstehen, da hab ich immer noch n Beta Key aus der Wolfenstein Verpackung.
    Wolfenstein, hmm kommt doch im Mai n Update.... dann schon wieder n neuer Teil?
    The Evil Within - jetzt schon nen neuen Teil ankündigen? okay wenn der dann 2017 kommt :D

    Es muss Fallout sein! Alles nur Verschleierungstaktik :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen