Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Berserk: Neue brutale Screenshots veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 23. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Berserk and the Band of the Hawk
    Action 2017-02-27 Koei Tecmo Omega Force Jetzt bestellen

    Die Ankündigung von Berserk für die PS4 kam überraschend und fiel nicht sonderlich umfangreich aus. Aber nun tauchten zahlreiche neue Screenshots auf, die die Fangemeinde aufhorchen lassen.

    Erschienen sind die Bilder in der Weekly Famitsu, dort wurde ebenfalls ein Release-Datum genannt. Der 23. September 2016 soll zumindest in Japan der Startschuss für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita Versionen sei. Der weltweite Release soll später erfolgen. Dann ohne PlayStation 3 Variante, dafür aber für den PC via Steam.

    Die Screenshots geben uns einen ersten Eindruck vom Gameplay. Anscheinend sind Guts und Griffith spielbare Charaktere.

    Die Screenshots findet ihr im Spoiler:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. An den Bildern ist schon ganz klar zu erkennen, dass ich das niemals, aber auch wirklich niemals spielen werde :)
     
  4. Sehr geil!!! Ein Dynastie Warriors im Berserk Universum :love:

    Das ist genau mein Ding!!!

    Und man kämpft sogar gegen den Minotauren Dämonen :eek:
     
  5. Und jetzt nochmal ernsthaft bitte. :eek:
     
  6. Warte.......:
    Sehr geil!!! Ein Dynastie Warriors im Berserk Universum :love:

    Das ist genau mein Ding!!!

    Und man kämpft sogar gegen den Minotauren Dämonen :eek:

    Ernsthaft man!!

    @s4scha
    war dir das jetzt ernsthaft genug?
     
  7. Ja, das scheint es sehr gut auf den Punkt zu bringen. Jetzt glaube ich dir. Und es macht mir Angst. :wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen