Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bereits eine Million verkaufte PS4 Konsolen im Nahen Osten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Robert Fisser, General Manager von SCE MENA, auf einer Presseveranstaltung bekannt gegeben hat, hat Sony im Nahen Osten bereits eine Million PS4 Konsolen verkauft.
    Und das soll noch nicht das Ende sein, die Präsenz von Sony im Nahen Osten werde weiterhin wachsen. Grund dafür sei vor allem die Unterstützung der arabischen Sprache bei der Benutzeroberfläche, aber auch die Lokalisierung der Spiele durch die Entwickler.



    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 6. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Sep. 2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen