Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Belohnung für Deine Treue: Die Gamerscore-Kampagne 2017

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Mai 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Seit gestern schenkt euch Xbox Deutschland Eurer Treue einen Rabatt von bis zu 100 Euro beim Kauf einer Xbox One S.

    Logge Dich vom 3. Mai bis zum 17. Mai 2017 auf Xbox.com ein und sichere Dir – abhängig von Deinem Gamerscore – einen Rabatt für den Kauf einer Xbox One S. Je nach Punktzahl winken Gutscheine im Wert von 10 bis 100 Euro. Besitzt Du bereits eine Xbox One, nutzt Du den Gutschein für ein Upgrade auf eine Xbox One S oder schenkst ihn Deinen Freunden. Als Dankeschön für das Teilen bekommst Du den Titel Forza Motorsport 6kostenlos, falls der Gutschein durch Deinen Freund eingelöst wird.

    XBX_Gamerscore__2017_Hero.jpg

    Nach erfolgreicher Anmeldung auf Xbox.com löst Du die Gutscheine vom 03. Mai bis zum 24. Mai 2017 auf Amazon.de ein. Die Aktion gilt nur für Konsolen und Bundles, die direkt über Amazon verkauft und versendet werden. Die Teilnahme an der Aktion steht jedem aktiven User mit einem Xbox Gamerscore offen, der einen Wohnsitz in Deutschland hat. Als aktiv gilt ein User, der sich mindestens einmal im Zeitraum 24.04.2015 bis 24.04.2017 bei Xbox Live angemeldet hat.

    Folgende Bundles könnt ihr bei Amazon erwerben:

    Wäre eines der Bundles für euch interessant? Wieviel Gamerscore habt ihr und welchen Gutschein habt ihr bekommen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Mhhhh....eingeloggt, und nun?
     
  4. Ich weiß gerade gar nicht wie ich dahin gekommen bin. Zumindest müsste irgendwo auf Xbox.com auch das Bild siehe oben zum Gamerscore führen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Gefunden. Hier ist der Link: Angebote und Specials | Xbox Live

    Edit:

    =)
     
  6. War bestimmt zu viel =)

    bei mir waren es 40€ :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ne, so viel GS habe ich nicht. Vielleicht 50 oder 75 EUR, keine Ahnung.
     
  8. Oh man. Habe mir gerade eine One S 1TB im Forza Horizon 3 Bundle gekauft. :eek:

    Gerade bei Amazon für 279€ drin. Für 179€ musste ich einfach erstmal kaufen.

    Was mach ich denn jetzt damit? :oops:
     
  9. Dein Gamerscore ist doch so niedrig, dass du praktisch gar nicht von diesem Angebot profitieren würdest.:Do_O
     
  10. Wäre ja für den Neukundenfang auch blöd, wenn der Konsolenkäufer den hohen Gamerscore haben müsste. :)
    Ein Kumpel hat mich genervt und mit seinem 100€ Gutschein gelockt. "Mach doch, kannst doch auch wieder verkaufen, blablabla..."
    Vielleicht löse ich auch nur den Code ein, Spiel FH3 am PC und lass die Konsole im Karton. Aber wie ich mich kenne, muss ich bei neuer Hardware im Haus alles erstmal auspacken, anfassen, ausprobieren. :affe1: Verkaufen würde ich die sowieso erst, wenn diese Gutscheinaktion vorbei ist. Mal schauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen