Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Battlefield Hardline

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Masklin, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, Hardline macht nichts anders. Nur das Setting ist vertauscht. Bisweilen erinnerte mich Hardline ein wenig an BF2. Warum auch immer :häslige:
     
  2. Die beta läuft richtig gut bei mir aber dafür 70 Kröten ausgeben ? Nee, lass mal, da geb ich lieber einem anderen Spiel die Chance in mein Regal zu wandern.
     
  3. Also irgendwie hab ich kein Bock die Beta anzupacken :D Und wenn ich @soundstar Begeisterung sehe, spare ich es am besten :D
     
    soundstar gefällt das.
  4. Naja, das Ding mit dem Autos macht schon Laune. Hab den Namen von dem Modus schon wieder vergessen :häslige:
     
  5. Hotwire :finger:
     
  6. Also mich haut es nicht vom Hocker. Es könnte aber daran liegen , dass ich an den "Schießspielen" ;( (besonders Online) einfach keinen Gefallen mehr finde.
     
  7. Ich bin wirklich erstaunt wie gut es sich spielen lässt. Jetzt schon besser als BF4 wie ich finde. Aber dieser jährliche Einheitsprei kann mich nicht zu einem kauf überzeugen.
     
  8. Hat jemand Lust mit mir Hardline zuzocken?
     
  9. @Shadowofmyass
    Hier die einzelnen Auflistungen was zu tun ist:

    Enforcer Assignment 1
    Pre-Requirement 1
    • Enforcer Bronze Service Star

    Award Requirement 1
    • 10 Shotgun or Battle Rifle kills
    • Resupply 10 teammates

    Enforcer Assignment 2
    Pre-Requirement 2
    • Enforcer Bronze Service Star 7

    Award Requirement 2
    • 25 Shotgun or Battle Rifle kills
    • 250 Points of damage deflected with the Shield

    Enforcer Syndicate Pre-Requirements
    • Enforcer Assignment 2
    • 10 Enforcer specific guns and/or Gadgets purchased
    • Unlock Enforcer Gold Service Star 1

    Enforcer Syndicate Award Requirements
    • 200 Shotgun or Battle Rifle kills
    • Unlock the Enforcer's tier 4 Reputation track in 10 matches
    • 15 Ammo Resupply Coins
    • 15 Ballistic Shield Coins

    Keine Ahnung wo du die Info her hast das man eine Lizenz für eine Schrotflinte braucht, dem ist aber nicht so!! Ich habe ja die Doppelläufige Schrotflinte schon geholt und keine einzigste Waffenlizenz im Besitz.


    @Lunte danke fürs drauf hinweisen:)
     
    Lunte gefällt das.
  10. #30 Shadowofmyass, 15. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2015
    Hi Leute, ich möchte den Schrotflinte Auftrag 2 bewältigen, es steht jedoch das mir ein Schrotflinte Waffenschein fehlt. Ich weiß nicht wo und wie ich es kaufen oder erspielen kann. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet...

    Das steht bei Aufträge
     
  11. Und nochmal für die "Blinden" ;)

    Enforcer Assignment 2 -----> Enforcer Auftrag 2
    Pre-Requirement 2
    • Enforcer Bronze Service Star 7 -----> Enforcer Bronze Stern 7 erreichen

    Award Requirement 2
    • 25 Shotgun or Battle Rifle kills --------> 25 Tötungen mit Schrotflinte oder Kampfgewehr
    • 250 Points of damage deflected with the Shield --------------> 250 Schadenspunkte (also 250 Kugeln müssen durch das Schild abgefangen werden) mit dem Ballisteischen Schild abfangen

    Wie gesagt ich habe den Auftrag "Enforcer Syndikat" bereits abgeschlossen und musste keine Waffenlizenz haben!! Entweder du guckst falsch oder die haben die Aufträge verändert?!?!:eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen