Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Was für´s Auge

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Apfelpuffer, 5. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen


    Im kommenden Shooter-Highlight Battlefield: Hardline wird es einige Schmankerl für die Augen der Spieler geben. So hat der Entwickler Visceral Games einige sehr seltene Animationen im Spiel untergebracht, bei denen nur eine kleine Chance besteht, sie überhaupt zu Gesicht zu bekommen.

    Hier eine Nachlade-Animation:


    Quelle: www.vg247.com
     
    Apfelpuffer

    Apfelpuffer Spambot
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    250
  2. Kommentare (12)
  3. Des ist doch einfach ein bug...^^
     
    Masklin gefällt das.
  4. it's not a bug, its a feature ;)
    Hätte jetzt aber auch auf bug oder glitch getippt
     
  5. Hallo ? Das ist Absicht !!! :)
     
  6. Die ganze BETA ist verbuggt.
    Gestern Abend versucht irgendwie und irgendwo auf nen Server zu kommen.
    Es hat geladen und geladen und geladen.......

    Irgendwann stand dann im Menü, dass die maximale Spielerzahl auf den Servern erreicht ist und die Entwickler in der BETA nicht mehr zulassen um die BETA flüssig laufen zu lassen :wacko:

    Dass geht ja schon mal gut los!
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Ach spicy dafür ist die Beta doch da, um diese Fehler zu erkennen :D

    Na sieht stark aus der Effekt. Wenn dieser aber jedes mal wäre, würde es mich nerven, denke ich :)
     
  8. Bei einem Battlefield Starwars eher akzeptabel haha sieht für ein Shooter nicht wirklich top aus was der realitätsgrad auf jeden fall nicht widerspiegelt...
     
  9. Ich schätze mal 'n Easter Egg von DiCE weil sie ja zurzeit an Star Wars drann sind :wacko:?
     
  10. Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Es sind ein paar sehr seltene Animationen eingebaut worden. Unter Umständen werdet ihr nie eine zu Gesicht bekommen. :)
     
  11. Ich hab auch im Rossauer Wald Geldpäckchen vergraben. Unter Umständen werdet ihr nie eins finden :häslige:
     
  12. :D damit die kiddis noch 1000 Stunden mehr spielen um auch wirklich alles gesehen zu haben.
     
  13. Mach ich auch, nur nicht dieses Spiel :)
     
  14. Der Liebe Herr JackFrags hat Heute 'n paar Mehr Gezeigt, sehen echt not Bad aus=)
    :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen