Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Veränderungen seit der Beta und Gameplayvideos zweier MP-Karten

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von kalkburn666, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Thad Sasser, Lead Multiplayer Designer bei Visceral Games, gab bekannt, dass die Betatests ein voller Erfolg waren um das Spiel besser ausgleichen zu können. Hier seht ihr eine kurze Liste welche Veränderungen es gegenüber der Beta zur finalen Version gibt.

    WEAPON TUNING

    · One hit kill range reduced for 870 and SPAS
    · Fire rate reduced for 870
    · More vertical recoil for 870
    · Recoil reduced for RO933
    · Damage reduced for Ro933
    · Vertical recoil added to M16A3 and M416
    · Increased P90 spread per shot
    · Improved Uzi un-aimed fire accuracy
    · Magnum Ammo OHK range reduced
    · Magnum Ammo vehicle damage reduced 50%

    CLASS BALANCE

    · Moved G36C to Cops and M416 to criminals
    · Moved M/45 to cops and UMP to criminals

    METAGAME TUNING

    · Rank progression slowed down by 50%
    · Repriced Battlepacks to cost more in-game cash
    · Weapon license increased to 1250 kill
    · Gold camo increased to 1000 kills

    HACKER TUNING

    · GPS spotting and jamming range for Hacker mode reduced
    · Overclock timing reduced for Hacker mode

    Weiterhin wurden auch noch zwei Gameplayvideos der Multiplayer Karten "The Block" und "Hollywood Heights" veröffentlicht, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen.



    Quellen: YouTube und VG247
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Popperklopper84 und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. · Rank progression slowed down by 50%

    Dann ist ja gut.
    War in der Beta bereits Level100, ging mir echt zu Schnell:D
     
  4. Also ich werds mir auf jeden Fall holen!
    War erst nicht so begeistert,aber die beta hat wirklich Spaß gemacht!
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Uiiiii Youtube Videos von Westie, ich schau die immer sau gerne von dem.

    Wenigstens sind die Pre-Order Waffen nicht Overpowered, sodass man auch mit den Waffen die selben Chancen hat. Und trotzdem wird die L85A2 bei mir Standard für den Medic sein :love:
     
  6. Mhh ich finde das die 870 & Spas noch ziemlich OP sind.
    Zurzeit läuft ja echt jeder damit rum.
     
  7. Das werden die sicher noch fixen, ist ja immer so gewesen das manche Waffen völlig OP waren. Beispiel: die Bulldog in BF4 war ja einfach unerträglich OP bis die mal generfed wurde.
     
  8. Zum Glück Ja, aber Hoffentlich gehts diesemal Schnell.
    Immerhin hat bei der USAS in BF3 ein Jahr gedauert :häslige:
     
  9. Stimmt die USAS mit Splittermunni war echt pervers OP, aber mehr als Hoffen dürfen wir eh nicht :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen