Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Trailer zum Betrayal DLC

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 24. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Wir berichteten bereits über die Inhalte des nächsten DLC zu Battlefield Hardline. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der euch erste Eindrücke zu den vier neuen Karten geben soll.

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Krass, geht da überhaupt noch was?
     
  4. Zwei Kollegen von mir zocken das wie bekloppt. Die spielen beide kein Destiny :rolleyes:
     
  5. Oh man........lass dir mal was neues einfallen. Langsam fang ich durch so eine Scheisse an zu gähnen.
     
  6. Versteh ich nicht. Ich hab sowas noch nie geschrieben. Wenn es nach mir geht kann jeder spielen was er will, vollkommen egal wie ich das Spiel finde. Von dir hört man nur "Scheiß GTA5, Scheiß Hartline....."
    Wenn es nach mir geht alles brauchbare Spiele, das ist nach meinen Empfinden bei den Spielen die du spielst nicht der Fall. Ich sag das aber nie.

    Wenn dir zwischen den Beinen Plörre ausläuft weil dein Ei springt, dann halte dich doch in den paar Tagen vom Chat und Forum fern.
     
  7. GTA 5 war/ist einfach Mist gewesen, das ist meine subjektive Meinung. Das Hardline Mist ist habe ich doch nirgends geschrieben....sondern nur ob da noch was geht? Was los mit dir?
    Möchtest du mir hier falsche Aussagen in den Mund legen?

    Zu viel Gin intus oder was ist los mit dir?

    Diese dämlichen Seitenhiebe seitens Destiny könnten doch auch mal beendet werden oder seh ich das falsch? Ach nein halt dann fehlt euch da der Spass jemanden mit sinnlosem Gesabbel zu ärgern. Schöner Inhalt eines Tages....Bravo Applaus!

    Aber gut mehr werde ich hier nicht mehr verlieren.
     
  8. [​IMG]

    Für euch beide. :love:

    Ich hab meins noch im Schrank. =)
     
  9. Irgendwie scheinst du mich zu verwechseln. Und wieso sollte gegen dein Spiel ein Seitenhieb nervig und unnötig sein, aber von dir ist das vollkommen okay? Wenn dir was nicht gefällt dann reicht es doch wenn du das einmal sagst. So viele Leute sind wir hier nicht, bekommen schon alle mit.
     
  10. Reißt euch mal beide zusammen. Manchmal ist es besser, sich auf die Zunge zu beißen, als was zu sagen/schreiben. Muss ich auch ab und an machen und auch ab und an neu lernen :).

    Habt euch lieb. :love:
     
    SnakeXTC gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen