Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Battlefield Hardline: Termin für EA Access steht fest

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Masklin, 10. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Ende September hatten wir euch ja berichtet das Battlefield Hardline demnächst auf EA Access Vault verfügbar sein wird.

    Nun hat uns EA auch ein Termin dazu nachgereicht. Ab dem 14. Oktober ist das Spiel auf der Xbox One verfügbar.

    1444171294735.jpg

    Neben Battlefield Hardline habt ihr die Möglichkeit folgende Spiele zu spielen: Battlefield 4, FIFA 15, Madden NFL 15, Need for Speed Rivals, Peggle 2, Titanfall und Dragon Age: Inquisition.

    Danke an @Sh0x für das Einsenden der News.

    Quelle:EA
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    CeeJay gefällt das.
    #1 Masklin, 10. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Mich hat Hardline sehr gelangweilt und ist für mich das bisher schlechteste Battlefield Spin-of.
    Aber Peggle 2 kann ich jedem ans Herz legen.
     
    Lunte und Popperklopper84 gefällt das.
  4. Für die Kampagne lad ich es mal ^^ Mehr aber auch nicht...
     
    CeeJay gefällt das.
  5. Da stimm ich @Sh0x zu. Für die Kampagne wirds geladen. Vielleicht aus Langeweile auch mal den MP bisschen spielen. Gott sei Dank ist es in der Vault. Gut Geld gespart :D
     
  6. Hast schon mal den MP getestet? Hab halt immer noch meine Demo in der Vault und noch nicht mal angezockt lol
    Ich warte bei EA Spielen eigtl nur noch drauf bis die in der Vault landen ^^ Das hat sich mittlerweile schon zum Hobby entwickelt haha
     
  7. Bin am überlegen 1 Monat Vault zu nehmen, um die Kampagne mitzunehmen. Aber obs sich lohnt. Hmmm.
     
  8. Komischerweise ist Hardline eines dieser Spiele gewesen wo ich wusste das es schlecht ist, aber ich mich trotzdem vergewissern wollte.
    Und ich lag richtig.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. 2 Kollegen von mir zocken den MP wie verrückt, sind aber auch eher aus der CoD Ecke.

    Antesten würde ich das langsam auch mal gerne :S
     
  10. Dafür würd ich mal überlegen mit ea Access anzuschaffen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Dann kauf dir eine One :)

    Ich denke nicht, das ich mir die Zeit für ne Runde BFH nehmen werde.
     
  12. Ach ich dacht EA Access geht auch auf der PS4, falsches Präfix? :D
     
    Bull gefällt das.
  13. Du Fuchs... :D

    Präfix geändert.
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen