Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Termin für Betrayal DLC steht

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Nachdem bereits Mitte der Woche ein erster Trailer zum kommenden Betrayal DLC für Battlefield Hardline veröffentlicht wurde, folgt heute ein weiter, und dazu auch gleich der Release Termin. Ab dem 1. März steht für alle Premium Mitglieder der DLC zum Download bereit, alle anderen müssen sich bis zum 15. März gedulden eh Sie sich über die neuen Inhalte hermachen können.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Also eins muss man denen lassen, sie ziehen ihren DLC Plan absolut unbeirrt durch. Egal wieviel Gamer tatsächlich das Spiel noch spielen oder nicht.
    Ziehe da echt den Hut, es war ein Versuch die BF-Reihe auf eine andere Schiene zu ziehen der leider nicht ganz geglückt ist.
     
  4. Was sollen sie auch groß machen? Ist sicherlich bereits alles verplant und finanziert. Vielleicht war es gar schon alles fertig und man veröffentlicht es nach und nach.
     
  5. Es gibt bestimmt noch genug die Hardline spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen