Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Battlefield Hardline: Spezial Edition für Japan angekündigt

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von kalkburn666, 19. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    In Japan wird es wiedermal eine spezielle Edition der PlayStation 4 Konsole mit einer Battlefield: Hardline Faceplate geben.

    BattlefieldHardlinePS4-2.jpg

    Das limitierte Bundle enthält die normale 500GB Konsole, einmal Battlefield: Hardline, das Standard Headset und das HDMI -und Energiekabel. Die Edition wird zum Preis von 47,980 Yen + Steuern angeboten. Umgerechnet sind das $398.

    BattlefieldHardlinePS4-1.jpg
    Danke an @Popelklopfer für das Einsenden der News!​

    Quelle: Dualshockers
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (9)
  3. Frage mich ehrlich gesagt, warum Sony nicht schon angefangen hat solche "Faceplates" einzeln zu verkaufen? Die würden genug Abnehmer finden.
    Ich erinner mich noch an die ganzen Xbox 360 Faceplates, wovon ich auch einige gehabt habe und die echt klasse aussahen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Dieses Pseudo-Coole-Graffiti :kotz: Das sich sowas immer mehr zu einem kommerziellen Modeschrott etabliert, ist ekelhaft :kotz:

    Sprayern gehoeren immer noch die Daumen abgetrennt damit sie die Graffitidosen nicht mehr heben koennen.
     
    Sebastian W., Masklin und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  5. Kann da Lunte nur zustimmen, diese Designs sind so weit von Geschmack entfernt, wie Dieter Bolen von guter Musik.

    So, wie diese Faceplates und Sticker und Aufdrucke immer gestaltet sind, vermute ich, dass auf eine sehr junge Zielgruppe abgeziehlt wird.
    Das einzige Special Design, das mich umgehauen hat, war die PS4 im MGS5-Design - aber da waren ja auch keine bekloppten Aufdrucke drauf
     
  6. image.jpg Also die Faceplates gibt es in Japan einzel zu kaufen, bin aktuell dort und war vor ner Woche etwa im Sony Center. Da gab es die auch einzel. image.jpg
     
    Masklin gefällt das.
  7. Die MGS Faceplates haben was, sogar auf einer weißen PS4.
    Mir kaeme sowas dennoch nicht ins Haus.
     
  8. Meine PS4 bleibt auch jungfräulich schwarz, sieht am besten aus und Fertsch.
     
  9. Insgesamt haben mir die auch nicht so wirklich gefallen, daher hab ich keine gekauft, und weil der Koffer schon voll mit anderem Krust ist :)
    Hätte allerdings lieber ne weiße PS4, aber ich wollte ja unbedingt zum Release kaufen :(
     
  10. Faceplates sind auch nicht so meins, aber spezielle Konsolen gerne. Sobald eine Gears of War Xbox One kommt, wird getauscht. Sticker sind auch nicht das gelbe vom Ei. Ich hab meine PS4 mit dem TLoU Skin beklebt und das sieht total bescheuert aus.
     
    KKS gefällt das.
  11. Ich versteh gar nicht, warum es diese Editionen nur in Japan gibt. Und nein, ich kann damit auch wenig anfangen. Selbst wenn was cooles dabei ist, meine steht hinter der Leinwand, also hab ich gar nichts davon.
     
    KKS gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen