Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Neues Video zur Story

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 3. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen


    EA hat zum kommenden Shooter Battlefield Hardline ein neues Video veröffentlicht. In diesem Video dreht sich alles um die Story des Singleplayer Modus.


    Ganz schön aufwendig das Ganze. Ein Grund für Euch Battlefield Hardline zu testen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (3)
  3. Nö.
    Battlefield interessiert mich irgendwie gar nicht mehr.
    Früher hab ich es regelmäßig und viel gespielt (mehr zum Spaß und nur mäßig erfolgreich), aber inzwischen ist sie Luft komplett raus. Da hilft auch kein neues Konzept mehr..
     
  4. Wenn die Story nett ist und es irgendwann in der Access Vault auftaucht, dann gerne. Für mich ist eh nur der SP interessant, da ich online nur Kanonenfutter bin :D
     
  5. Nö, gibt kein neues BF und auch kein neues CoD. Die Nerven und das Geld spar ich mir !
    Wer hätte am Anfang von BF und CoD gedacht dass das Ganze mal so endet ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen