Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Neuer Beta-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 31. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Kurz vor der Open-Beta veröffentlicht EA noch einen "kurzen" Trailer zum kommenden Shooter Battlefield Hardline.


    Die Open-Beta kann ab dem 03. Februar bis einschließlich 8. Februar via PS4 und X-Box One getestet werden.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich weiß nicht. Mit Battlefield hat das irgendwie nichts mehr zu tun.
    Scheint nur den Namen herzuhalten, damit sich das Spiel gut verkauft.
    Mal abwarten. Bisher hat es mein Interesse nicht geweckt.
     
  4. Beta geht immer sag ich mir. Kostet ja nüschtz. Aber kaufen? Nein, da haben andere Games bei mir den Vorrang.
    Wahrscheinlich muss man eh wieder 70 EUR fürs Spiel und dann nochmal 50 EUR für Premium ausgeben, damit man zur Elite gehört.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Deswegen kauf ich mir sowas nicht. Früher oder später wird es in der Vault von EA Access landen, da kann ich dann den Solopart in aller Ruhe spielen.

    Die Beta nehm ich trotzdem mit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen