Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: maKING-of-Video mit Rap-Star Kollegah

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Sebastian W., 13. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Pressemitteilung - Hinter den Kulissen der Sprachaufnahmen zu Battlefield Hardline

    Köln, 13. März 2015 –
    Am 19. März 2015 ist es soweit, dann erscheint der neue Action-Blockbuster Battlefield Hardline von Electronic Arts und Visceral Games. Als besonderes Highlight der deutschsprachigen Version erwartet die Spieler die Stimme des deutschen Rap-Stars Kollegah. Der „Boss“ übernimmt im Mehrspieler-Modus eine tragende Sprechrolle als Gangster-Boss und leiht auch in der Einzelspieler-Kampagne einer Figur seine Stimme.

    Bereits ab heute gibt es ein maKING-of-Video von den Sprachaufnahmen mit Kollegah in den Studios von rain productions in Köln. Das Video zeigt augenzwinkernd in Kollegah-typischer Manier, wie die Zusammenarbeit mit dem Star abgelaufen ist. Natürlich kommt Kollegah auch selbst zu Wort und berichtet davon, wieviel Spaß die Arbeit in der Tonkabine gemacht hat.



    Kollegah ist einer der erfolgreichsten deutschen Künstler in sozialen Netzwerken mit mehreren Millionen Fans auf seinen Kanälen – allen voran auf Bosshaft TV sowie auf Facebook, Instagram und Twitter.

    Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Der Action-Blockbuster führt die Spieler auf die Straßen von Los Angeles und Miami, wo sie direkt in der Auseinandersetzung zwischen Cops und Gangstern antreten. Der Einzelspieler-Modus ist inspiriert von populären TV-Krimiserien und bietet einen neuen, erfrischenden Stil sowie eine starke Story mit zahlreichen Wendungen und Überraschungsmomenten. Die Mehrspieler-Modus folgt einfachen Regeln: entweder steht man auf der Seite des Gesetzes oder auf der Seite des Verbrechens. Entscheidend ist vor allem Teamwork, um den perfekten Überfall oder eine große Verhaftungswelle zu starten.

    Via EA Access kann Battlefield Hardline auf der Xbox One bereits seit dem 12. März 2015 gespielt werden: http://www.battlefield.com/de_DE/hardline/news/trial-announce-de
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Ist das deren Ernst? Ist das Kollegahs Ernst?

    Aus wirtschaftlicher Sicht bestimmt ein gelungener Schachzug ebenso wie sein Trainingsprogramm, aber Sympathie erntet er bei den Meisten damit nicht, im Gegenteil. Der ist mittlerweile nicht mehr der sprachgewandte Rapperboss, sondern nur noch ein durchkommerzialisierter Durchschnittsmusiker der den Charakter hat wie alle. -Keinen!
     
    Der Pate gefällt das.
  4. :love:

    Dafür hast du doch den charakterstarken Farid zu dem Bang. =)

    Ganz so blöd find ich die Sache aus wirtschaftlicher Sicht überhaupt nicht. Wird sich EA auch sicherlich was kosten gelassen haben. Die ganze Fanbase von dem ist doch eher im 14-18 Segment, also genau der Zielgruppe. Hat @bAstimc schon auf der letzten GC während des Promoauftritts festgestellt.
     
  5. Zum Glück hab ich es mir aus dem US-Store Bestellt o_O
    Seine Stimme passt ja mal überhaupt nicht...
     
  6. Sprachgewandt war er doch noch nie so wirklich. Größter Kritikpunkt sind die Reime mit den gleichen Wörtern. Aber viele (ich auch) finden er hat eine sehr gute und deutliche Aussprache.
    Aus wirtschaftlicher Sicht bestimmt nicht schlecht. Er weis halt wie man sich verkauft bzw. seine PR Manager.

    Aber naja kann mir auch nicht vorstellen dass es passt. Aber mir gefällt das Setting ja eh schon nicht so, von daher würde es ein anderer Synchronsprecher auch nicht groß rausreisen :D
     
  7. Joa der GC Auftritt war echt nicht gut, aber die Menschen waren da. o_O
    Das war mir im Trailer schon so komisch als man ihn sprechen gehört hatte und das passte irgendwie nicht wie ne Faust aufs Auge. Vielleicht ist es im Endprodukt etwas anders aber wer weiß. Mich reizt das Spiel gar nicht mehr :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen