Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Getaway DLC ab heute gratis

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 1. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Electronic Arts verkündete heute, dass im Rahmen der Road to Battlefield, der DLC Getaway für den Shooter Battlefield Hardline ab heute gratis zur Verfügung steht.

    Was beinhaltet diese Erweiterung?
    • 4 riesige Karten: Pacific Highway, Doppelspiel, Vorsicht: Zug und Ablenkung
    • Neuer Spielmodus: Capture the Bag
    • 4 neue Fahrzeuge
    • 3 neue Waffen für die Mechaniker-Klasse
    • 1 neues Gadget & 1 neue Nahkampfwaffe (Axt)
    • 4 neue legendäre Tarnungen

    Gibt es unter uns Battlefield Hardline Spieler?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Nein.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich hab noch nicht mal das Hauptspiel durchgespielt. Mitgenommen wirds mal, mehr aber auch nicht...
     
  5. Hatte den Singleplayer dank EA-Access durchgespielt gehabt und den Multiplayer kurz mal angetestet. Das wars dann auch schon zu dem Thema.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen