Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Battlefield Hardline: Erscheint im EA Access Programm auf der Xbox One vor allen anderen

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Lunte, 21. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen


    Ihr seid Besitzer einer Xbox One inklusive EA Access und begeisterte Shooter Fans? Dann wird euch der folgende Tweet höchstwahrscheinlich erfreuen.


    Dank dem Aboprogramm EA Access habt ihr die Möglichkeit vor allen anderen in die Welt von Visceral Games Battlefield Hardline ein zu steigen. Neben dem früheren Relaese bekommt ihr die Möglichkeit das Spiel vorab für ca. sechs Stunden zu testen. Den dabei erspielt Fortschritt könnt ihr selbstverständlich übernehmen wenn ihr euch entscheidet das Spiel zu kaufen.

    Ursprünglich sollte EA Access auch für Playstation 4 Spieler zugänglich gemacht werden, jedoch stellt sich Sony mit der Begründung der Service sei kein vetretbares Angebot quer.


    Wie steht ihr dazu?

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Wie wo was woher bekommt man dieses ea Access
     
  4. Oh du kennst das Programmnicht? Ist echt stark!

    http://www.ea.com/eaaccess/de_DE/faq.html
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. Ich liebe EA Access einfach.
    Für den Preis, so viele Games & Früher Testen.
    Ist auch sehr gut dafür geeignet, eure Freunde eifersüchtig zu machen:love:
     
  6. Die wollen kohle dafuer tzzzz da kann ich die auch verbrennen. Was ea fuer Games abliefert ist schon unterste tonne. Aber ubisoft macht ea langsam Konkurrenz ^^
    Doch da gibts welche Bf1942 & BF2 und die ganz alten nfs teile. Aber ea kann eins gut, gute Spiele schlecht machen. Was ist aus Bf bloss geworden cod mit panzern -.-
     
  7. Hae? Ubi:kotz: steckt Ihey locker in die Tasche. Mikrotransactions, DLCs, Seasonpaesse, Grafikbugs, Sammelspiel mit Bugs, Spielbugs und der Hammer Framerateeinbrueche bei einem Spiel das 30 Jahre alt ist und wenn du reklamieren willst brauchst du ein Uplay Konto und kriegst keine Antwort, wenn du dich beschwert hast.

    Nie mehr Ubirotz :)
     
  8. Also für mich hat sich EA Access bislang vollends gelohnt. Die 25,-€/Jahr sind meiner Meinung nach gut angelegt. Allein wegen BF4 was zum Start in der Vault verfügbar war. Mein Access läuft noch bis August, was danach passiert werde ich sehen.
     
  9. Fuer mich waere es nichts.
    Ich bin geduldig und brauch Spiele nicht vor allen anderen, einzig positiv ist die Moeglichkeit spiele vor dem Kauf zu testen. Wobei man im Endeffekt fuer eine Demo zahlt.
    Schoen waere wenn es wie frueher fuer jedes Spiel Demos geben wuerde :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen