Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Episoden der Einzelspieler Kampagne

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 25. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Nachdem EA heute schon den Goldstatus des kommenden Battlefield Hardline bekannt gab, folgen nun Details zu den einzelnen Episoden der Einzelspieler Kampagne. Alle Infos findet Ihr im Spoiler.

    Der Prolog
    [​IMG]
    Nick Mendoza ist der jüngste Neuzugang im Miami Police Department. Sein erster Einsatztag für das Vice-Team stellt ihn an der Seite seines neuen Partners, Detective Stoddard, vor ziemliche Probleme.

    Episode 1: Schule hat begonnen
    [​IMG]
    Als Nick sich auf die Suche nach einem Ganoven macht, lernt er seine neue Partnerin kennen.

    Episode 2: Abgang
    [​IMG]
    Eine angeschlagene Khai und ein zorniger Nick wollen herausfinden, wer die Unterwelt mächtig aufmischt.

    Episode 3: Fütterungszeit
    [​IMG]
    Nick und Khai sind außerhalb der Stadt im Einsatz und gehen einem Hinweis nach, der sie den großen Fischen näher bringt.

    Episode 4: Klappe zu
    [​IMG]
    Nick und Khai vermuten korrupte Kollegen innerhalb der Polizei und setzen ihre Ermittlungen fort. Doch die Zeit wird langsam knapp.

    Episode 5: Fehde
    [​IMG]
    Nick muss mit den geänderten Gegebenheiten zurechtkommen und erhält Hilfe von einigen alten Freunden.

    Episode 6: Außer Betrieb
    [​IMG]
    Als Nick einen Hinweis untersucht, kehrt er mit einer neuen Perspektive in die Unterwelt zurück.

    Episode 7: Glashäuser
    [​IMG]
    Aufgrund einiger Infos, die Boomer ihm verschafft hat, trifft Nick wieder auf einen alten Freund.

    Episode 8: Souveränität
    [​IMG]
    Ein Einkaufsbummel in die Wüste führt für Boomer und Nick zu Scherereien.

    Episode 9: Unabhängigkeitstag
    [​IMG]
    In Miami werden die Pläne des Teams auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.

    Episode 10: Vermächtnis
    [​IMG]
    Nick will endlich reinen Tisch machen.


    Ist dass noch ein Battlefield oder kann das weg? :wacko:

    Quelle
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Der Name Battlefield ist schlecht gewählt finde ich. Aber das Spiel wird seine Anhänger finden :) Ich lass erstmal die Finger von und hol es evtl im Herbst. Bald fängt Motorradsaison an und da bleibt keine Zeit für solche Games. Bis dahin sind auch hoffentlich eventuelle Bugs gefixt ^^
     
  4. Der im Bild von Episode 5 und 6 kommt mir verdächtig bekannt vor... Oder irre ich mich?
    Detective Roy Earle aus L.A. Noire...
    [​IMG]
     
  5. Es sieht einfach atemberaubend gut aus! Die Kampagne macht bestimmt richtig Laune!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen