Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Entwickler sprechen über Länge der Kampagne

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 26. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    [​IMG] Gestern stellten wir euch bereits die einzelnen Episoden vor, die ihr im neuen Battlefield bewältigen müsst und heute schon haben wir wieder etwas Neues von Visceral Games für euch.

    In einer Frage-Antwort-Runde auf Twitter stellte sich Creative Director Ian Milham den Fans der Serie und plauderte einige interessante Details über die Single-Player Kampagne aus. Die wichtigsten Aussagen daraus haben wir für euch zusammengestellt.
    Hinter den Links verbergen sich die Aussagen von Ian Milham auf Twitter.

    Was sagt ihr zu den veröffentlichten Details zum Single Player? Könnt ihr damit Leben oder spielt ihr nur den Multi-Player

    Quellen: Gamespot, Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. Für mich ist der SP absolut ausreichend. Ärgerlich ist aber, falls, und davon gehe ich mal aus, die weiteren Episoden des SP kostenpflichtig sein sollten.
     
    Peet2802 gefällt das.
  4. da stinkt mir auch :( aber gut, durch die EA Access Version werde ich es sicherlich nur in den paar Tagen spielen und dann belasse ich es dabei. das adnere BF staubt hier auch nur ein .
     
  5. Also kann man von ca. 8-10h ausgehen? Klingt gar nicht mal so schlecht, hab mit deutlich weniger gerechnet. Werds mir sicherlich mal ausleihen wenn ich die Zeit dazu habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen