Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Die Waffen des kommenden DLC's im Video

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Mit The Getaway steht uns die dritte Erweiterung für Battlefield Hardline im Haus. Diese soll noch in diesem Jahr erscheinen und bringt neben einen neuen Spielmodus und einer neuen Map, auch zig neue Waffen mit sich.
    Zu Letzterem wurde jetzt ein Video veröffentlicht, welches Euch diese zwölf neuen Waffen einmal vorstellt.


    • MP5 Navy (Cops)
    • AUG Para (Criminals)
    • M12 (Cops)
    • G17 Race (All Kits)
    • MP5SD (All Kits)
    • Model 1887 (All Kits)
    • AWS Sniper (All Kits)
    • SAR-21 (Operator)
    • UMP-9 (Mechanic)
    • M14 (Enforcer)
    • M12 Mod 1 (Professional)
    • SRS (Professional)
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Frage mich ob das überhaupt noch wer spielt?! Ich hab es jetzt seit Monaten nicht mehr gespielt und habe auch aus dem PC Lager gehört das da nur noch vereinzelt Server besetzt sein sollen.
     
  4. Ist ja auch der letzte Mist das Game. Es ist einfach 0 Battlefield.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen