Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Crosshair Multiplayermodus vorgestellt, 5 vs. 5 +1

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von kalkburn666, 21. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    In Battlefield Hardline soll ein neuer Multiplayer Modus mit dem Namen "Crosshair" eingeführt werden. Dieser soll sich vor allem an die Hardcore-Spieler richten. Zwei Fünferteams stehen sich gegenüber, wie gehabt wird sich mit Waffen und Gadgets ausgerüstet um zum spawnen bereit zu sein. Das Ziel, in den drei Minuten langen Runden, ist das gegnerische Team auszuschalten. Wer getötet wird ist raus und bekommt keine neue Chance zum respawnen. Jetzt kommt die Neuerung: zwischen den zwei Fronten muss ein VIP versuchen an einen von zwei Extraction Points auf der Map zu kommen. In "Crosshair" müssen die Polizisten also versuchen den VIP zu schützen und die Kriminellen müssen entweder den VIP oder das Polizisten Team ausschalten, das macht die ganze Sache extrem spannend.

    Doch der VIP ist nicht mittellos und schleicht nur umher, er ist mit einer schweren Pistole bewaffnet und hat so auch die Möglichkeit einen Kriminellen mit ein paar Schüssen den garaus zu machen. Jedoch wäre ein vorgehen á la John Rambo trotzdem nicht empfehlenswert. Während sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch liefern ist es ratsam sich als VIP eher im Hintergrund zu halten und auf einer alternativen Route zum Fluchtpunkt zu gelangen. Eine weitere Fähigkeit des VIP ist es die Polizisten zu Waffenverstecken zu führen, wo sie Sprengstoff und LMG's erwarten, mit denen Sie den Kriminellen ordentlich einheizen können.

    Crosshair ist demnach ein sehr schneller Modus, ganz anders als das was Battlefield Spieler normalerweise gewohnt sind.

    Wie ist eure Meinung dazu? Werdet ihr den Modus mal testen?

    Quelle: IGN
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (6)
  3. Naja hört sich deutlich nach Search & Destroy von CoD an und ist einfach naja.......ziemlich geklaut. Warum man mit Battlefield nun in die schnelle Richtung will versteh ich eh nicht, das wiederspricht dem ganzen Spielprinzip und wird sicherlich einige Fans noch weiter von der Serie entfernen.
     
  4. Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich fand in Battlefield 3 den Close Quarters DLC am besten und habe dort die meisten Spielstunden verbracht.
     
  5. Ja man ändert aber trotzdem, aufgrund des Aufspringens auf den CoD-Zug, das Spielprinzip. Finde immer wenn ich schnellen Shooter zocken will, dann schmeiss ich CoD an, wenn ich aber eher taktisch und mit etwas Zeitaufwand ballern will dann halt Battlefield.

    Naja die werden schon wissen was sie machen, und man muss ja den Modus nicht spielen:)
     
  6. Das ganze gab es schon bei Counterstrike ;)
     
  7. Hab nur die Konsolen Version mal ne Stunde gezockt von CS, war nich so mein Ding.
     
  8. Sudden Death Modi sind bei mir immer Willkommen, egal im welchem Game.
    Hört sich aber nicht Schlecht an.
    Hardline Gefällt mir immer mehr, obwohl ich bei der Beta umgekippt bin, vor Enttäuschung:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen